1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Was haltet Ihr von meinem Gleisplan?

THEMA: Was haltet Ihr von meinem Gleisplan?
Startbeitrag
Modellbahner82 - 06.09.10 18:59
Hallo Liebe Modellbahner,

ich habe mir die Tage den Kopf zerbrochen wie ich meinen Ringlokschuppen auf meine Anlage (NOCH Baden-Baden) bekomme.

Nach der Frage wie viel Platz man für ein Bw benötigt (siehe hier im Forum) habe ich mich da entschlossen meine anlage um einen guten Meter nach rechts zu vergrößern.

Aus diesem Grund muss ich den Bahnhof ganz neu planen.

Daher würde mich Eure Meinung zu meinem Gleisplan sehr interessieren.

Tipps sind wie immer gern gesehn.

Gruß Mike


Die von Modellbahner82 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Mike

also ich nehme mal an die Anlage liegt irgendwo bei 2,50 * 1,50m? Nun ich würde mir überlegen, ob dieser riesige Lokschuppen für den zu erwartenden Betrieb nötig ist.

Sieh mal durch ob es für den Platz oder für den Raum den Du hast da nicht andere Lösungen gibt (an der Wand entlang, etc.)
Hallo Patrick,

die Anlage hat eine Länge 2,85m x 1,00m.

Mir liegt viel daran ein Bw nachzustellen. Da mich Bw´s schon immer interessiert haben.

Gruß Mike
Hi Mike,

es müssen ja vielleicht nicht gleich 13 Stände sein!?

... meint Manni


Tante Edit:

Ups, da hatte ich doch glatt Patrick mit Mike verwechselt!

... ausgebessert!



Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



ok Manni, da hast du Recht.
Manni,
geiles Foto, da arbeitet der Meister so krieg ich das nie hin, auch in HO nicht, aber den Plan der hier geseigt wird muss wirklich noch üebrarbeitet werden
Zitat

den Plan der hier geseigt wird muss wirklich noch üebrarbeitet werden



bins chon dabei

Gruß Mike
Zitat

geiles Foto, da arbeitet der Meister so krieg ich das nie hin, auch in HO nicht, aber den Plan der hier geseigt wird muss wirklich noch üebrarbeitet werden



Danke für die Blumen Patrick!

Grüssla Manni


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;