1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: VT137 mit LokSound?

THEMA: VT137 mit LokSound?
Startbeitrag
N-Fan Thomas F. [Gast] - 06.01.04 17:28
Hallo Leute, der VT137 sollte auch lt. N-Bahn-Magazin Anzeige von Lemke mit Loksounddekoder kommen. Hat jemand davon schon etwas gehört. Der Vertreter von Loksound bestätigte zur Modell und Hobby diesen Deal mit dem neuen kleinen LokSound-Dekoder, aber bisher habe ich nichts mehr davon gehört?

@all

Weiß wirklich keiner etwas??

Thomas
Hallo Thomas,

Auf der ESU Homepage steht nur dass der LokSound2 um 37% kleiner geworden sei. Gleichzeitig habe ich von einem ESU-Händler die Mitteilung bekommen, dass der 15 mm 100 Ohm Lautsprecher 50440 ersatzlos aus dem Programm genommen wurde nachdem die Rücklaufquote angeblich über 50 % betrug - ich hatte selbst im Sommer, als ich diesen Lautsprecher kaufte dort, eine Ausfallsquote von 50% bemerkt nach dem von den 2 vorrätigen Exemplaren eines werksseitig defekt war - es waren anscheinend beide Spulenenden an das selbe Pad gelötet :(

Wie also der Einbau in den VT137 mit den ESU-Teilen gehen soll ist mir ein Rätsel.
Wenn die ESU Loksound Decoder ähnliche Fahreigenschaften aufweisen wie der LoPi den ich gestern mit einer GFN H0 64er testen durfte dann würde ich eher von dem ganzen Projekt abraten. Die Minimaldrehzahl ist für ein schnellfahrendes Modell viel zu hoch - die besagte Dampflok ist ein extremer Raserati und der VT auch nicht gerade als Langsamläufer bekannt.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;