1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: V200.1 von Fleischmann mit neuer Betriebsnr.?

THEMA: V200.1 von Fleischmann mit neuer Betriebsnr.?
Startbeitrag
Köf3 - 16.09.10 20:10
Hallo

Ich habe gerade bei Ebay einen Händler gefunden, der die Fleischmann V200.1 mit der Betriebsnummer V200 128 anbietet. Haben die Jungs bei Fleischmann eine neue Nummer aufgelegt???


Gruß marko

Zur 221 kann ich nichts sagen.

War vor Jahren aber zufällig mit einer neu benummerten 218 überrascht worden. Leider kommuniziert Fleischmann solche "Unwichtigkeiten" nicht auf der eigenen Homepage. Wäre ja mit Arbeit verbunden...

Gruß, Olaf
Hallo,

ich habe die Fleischmann V200 128 vor ca 2 Jahren auf der Messe in Dortmund gekauft, und zwar bei Micha`s Bahnhof.
50€ ohne Ovp

Gruß
Andy
Hallo Marko,

ja, Fleischmann hat die Betriebsnummer geändert. Von der 200 135 zur 200 144. Dass es eine 200 128 gibt, ist mir neu. Siehe auch: http://www.spur-n-datenbank.de/cbliste_1.php?kat=GFN072

Gruß aus N
Volker
Hallo

Andy:
Vor 2 jahren schon, oha. dann sind da noch nicht viele verkauft worden, denn sonst hätte man doch davon schon gehört!!  Du hast ja wenigstens ein Schnäppchen gemacht.

Volker:
Genau da hatte ich zuerst geschaut, ob sie bekannt war!
Na mal schauen, ob ich sie mir ersteigere

Übrigens gibt es bei dem Anbieter immer wieder Fleischmann und Roco Spur N angebote. Einfach mal reinschauen (walter1853)

Gruß marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;