1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: OT: TV-Tipp dmax

THEMA: OT: TV-Tipp dmax
Startbeitrag
Trixi - 16.09.10 22:24
Hoi FreuNde,

da man ja bekanntlich besonders gut Bubu machen kann wenn man vorher herzlich gelacht hat empfehle ich euch die Stern-TV Reportage um 23:18 Uhr auf dmax - der Titel: deutscher TÜV für die Türkei.

Habe die schon mal gesehen und konnte es ja gar nicht fassen was und wie es da zugeht

Da jetzt ein TÜV eingeführt wurde mussten alle Autos dahin: seht und staunt selber

Und als Oberkracher achtet auf den "CoolMan" mit seiner Auspuffblende *ROFL*


Doei
Trix...der sich im Moment schon wieder weglacht wenn er nur an die Szene denken muss

Jau, hatte ich auch schon gesehen, zum weglachen
Wahnsinn mit was für Kisten die da fahren.
Wenn ich aber so an die USA Denke, vor 10 Jahren, was ich da auch für Kisten gesehen habe, war genauso schlimm.

Gruß Jürgen
Hoi Jürgen.

soweit brauchste nicht zu fahren - in den meisten unserer Nachbarländer war TÜV (das was wir darunter verstehen) auch lange Zeit ein Fremdwort

Doei
Trixi
Wir haben hier in Irland auch nette Bestimmungen fuer den NCT (National Car Testing).
Autos, die vor dem 21.Jan. 1980 gebaut sind, muessen niemals zum NCT. Jeder Umbau ist erlaubt, solange die Fahrgestellnummer erhalten bleibt.
Mein Kaefer Baujahr 1967 hat keinen Auspuffendtopf, sondern nur ein Endrohr auf einem offenen Faecherkruemmer. Kein Problem hier, weil Schalldaempfer erst seit 1969 Vorschrift sind und das Auto somit den Verkehrsbestimmungen seines Baujahrs entspricht
Dann klappts auch (hoffentlich trotzdem) mit den Nachbarn

P.S.: und der Bericht war geschnitten, ausgerechnet der "coole" Typ mit seiner Auspuffblende fehlte



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;