1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold, schnelle Hilfe durch H.Weichselbaum

THEMA: Arnold, schnelle Hilfe durch H.Weichselbaum
Startbeitrag
nspielbahner - 19.09.10 11:53
Hallo,

bei meinem Arnold VT89, Schweineschnäuzchen, war ein Zahnrad auf der Achse zerbrochen, Problem wurde hier im Forum ja schon häufiger diskutiert bzw. beschrieben.

Bei der Suche nach Hilfe hier im Forum fand ich unter anderem Herrn Weichselbaum als Arnold Werkstatt für "Alt-Arnold".
Kurz googlen, Homepage gefunden mit Tel-Nummer, ein kurzes Gespräch und meine Achsen gingen auf reisen, habe gleich beide Achsen auf Metallzahnräder umrüsten lassen.
Nach gerade mal 1 Woche waren die Achsen schon wieder da und das alles zu einem sehr günstigen Preis!

Probefahrt gerade erfolgreich verlaufen

Grüße
Andi

Hallo Andi,
Dein Erfolgserlebnis kann ich durch eigene Erfahrungen nur bestätigen. Reparaturen oder
Wartungsarbeiten wurden jeweils in kurzer Zeit preisgünstig und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Grüße Lothar
Hallo,

ja unser lieber Herr Weichselbaum, wenn er nicht wäre !!!

Er hat mir auch schon was "Gutes" getan.

Grüße an Euch und an Herrn Weichselbaum.
Hallo ins Forum,

ja Herr Weichselbaum ist schon ein Knaller, und das im positiven Sinne!!

Bei dieser Gelegenheit: wo bekomme ich eine aktuelle Preisliste von Arnold her. Gleise, Zubehör. Loks etc???
Ich möchte damit meine MoBa Datenbahn auf den neuesten Stand bringen.

Einen schönen Sonntag noch
Edmund
@3:

Schau mal hier:

http://www.arnold-ersatzteile.de/

Gruß
Peter
@4

Diese Seite kenne ich, leider keine Preise dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Edmund
Freut mich so positive Nachrichten von Hr. Weichselbaum zu hören! Da scheint es ihm ja nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder besser zu gehen!
hallo, ich habe schon des öffteren versucht bei arnold wegen ersatzteilen nachzufragen, über e-mail oder die tel.nr. die bei arnold dabei steht,aber bis heute keine antwort erhalten. könnte mir jemand die tel.nr. von hr.Weichselbaum zukommen lassen?
mit bestem dank horst
Hallo Horst ,
http://www.hweimodellbahn.de

Gruß Matthias
hallo matthias, super,echt sehr schnelle antwort,besten Dank !
hallo an alle!
hatte heute ein ganz nettes gespräch mit Hr.Weichselbaum geführt, und kann auch nur bestätigen, wenn er helfen kann, dann macht er das auch
alle hochachtung!
Grüße Horst
@7: Hallo Horst,
meinst Du Hornby selbst oder Arnold-Ersatzteile (Christian Krella)? Christian Krella und sein Team machen das nebenberuflich, da kann es u. U. mal etwas dauern...

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Torsten
habe über den link von matthias mit hr.weichselbaum kontakt aufgenommen, und das hat super funktioniert. bei arnold-ersatzteile habe ich im januar eine anfrage gestellt, und außer das ich bei einer neuerlichen anfrage ein auto-mail bekommen hab, das man auf urlaub sei, nichts mehr gehört!
aber erlich gesagt, auch wenn man das als nebenberuf macht ,ist es mir nicht erklärlich das man dann bei einer anfrage,mit ersatzteilnr. über 9 monate keine antwort erhält.
oder bist du nicht auch der gleichen meinung.
grüße horst
Moin moin,
leider ist das bei einigen meiner EMail-Anfragen auch schon passiert, da Arnold-Ersatzteile E-Mails verloren hatte. Daß Du gleich zweimal keine Reaktion auf Deine Mails erhalten hast ist natürlich schade.

Viele Grüße,
Torsten
Hallo an Alle, lieber Herr Kübek,

Arnold Ersatzteile möchte das Thema korrigieren:
Wir haben von Ihnen Emails erhalten. Nachdem ein gewünschtes Ersatzteil nicht lieferbar ist, haben Sie eine entsprechende Mitteilung von uns erhalten. Ihr Provider hat uns jedoch eine Mitteilung geschickt, dass Ihre Mailbox unsere Email abgelehnt hat. Wohl aber wurde die automatische Antwort angenommen. Warum kann ich Ihnen nicht sagen.
In diesem Fall wurde Ihre Email auf unserem Server automatisch geparkt, ich habe diese vor mir, auch unsere Antwort.

Ich bedaure sehr, dass der Eindruck entsteht wir würden hier nicht arbeiten. Aber ich denke, wir haben das jetzt wieder im rechten Licht.

Die besten Grüße aus München,
Christian Krella
Arnold Ersatzteile
Hallo Moba Freunde
danke für das viele Lob von euch ,das tut mal wieder gut sowas zuhören,nun ich versuche es immer  so schnell wie möglich die Anfragen zu erledigen,jedoch ohne Hilfe von meinen Kindern, sowie ehemalige Arnoldmitarbeiter/in die bei den Reparturen helfen, wäre es nicht zubewerkstelligen,denn die Krankheit ist sehr stark, und das wird leider nicht mehr besser werden. Ich hoffe das es dieses  restlicheJahr ohne  Klinikaufendhalt vorrübergeht.
Gerne würde ich mich öfterzu Wort melden aber es ist mir einfach zuviel ,aber ihr könnt ja bei mir nachfragen.
Bitte tut mir den Christian Krella nicht verteufeln erkommt halt nicht nach bei den vielen Anfragen,und ihr sollt wissen das ich mit ihm eng zusammen arbeite.
Viele Grüße Heinz


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;