1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Update Trix-MS

THEMA: Update Trix-MS
Startbeitrag
V-180 - 20.09.10 08:21
Habe mir eine MS gekauft um meine analoge Bahn umzurüsten, wie komme ich an ein update
für meine MS ohne interface? kann mir da wer weiterhelfen?
V-180

Hallo Peter,

das Update geht nur für die MS1 - ich nehme an, du meinst diese?

Schick mir eine PM - dann bekommst du meine Adresse und kannst sie mir zusenden.
Außer Postgebühr fallen keine Kosten an

gruß
hajo
Hallo hajo
halt mich nicht für blöde , was ist eine PM?
grüsse peter
ja ich habe eine MS 1, wär super wenn es so funktionieren würde.
danke im vorraus
grüsse peter
Hallo Peter,

du hast eine Mail mit den Adressdaten

gruß
hajo
Hallo hajo,

Mail ist angekommen, bedanke mich schon mal im vorraus für die nette schnelle Hilfe.
grüsse Peter
Hallo zusammen

Mir geht es ähnlich, habe auch eine MS und möchte diese updaten. Leider ist der Versand aus und in die Schweiz etwas teuer und da es nicht eilt, habe ich gedacht, die MS nach Stuttgart mitzubringen, in der Hoffnung, dass mir jemand das Update rüberspielt. Soll ich die Hoffnung aufgeben oder wäre jemand bereit, dies am Samstag für mich zu machen?

Danach könnte ich den Service auch in der Schweiz anbieten, was dann für weniger Umsatz der Post sorgen würde

Gruss
Rossi
Hallo Rossi,

ich kann zwar nicht für andere Forummitglieder sprechen, erlaube mir aber den Hinweis:

Nimm die MS mit nach Stuttgart - im Raum Stuttgart sind einige Forum-Mitglieder zu Hause und haben dort ein "Heimspiel".
Vielleicht klappt es - das Update selbst dauert ja nur ca. 20s.

gruß
hajo
Hallo Hajo

Danke für den Tipp. Vielleicht meldet sich ja auch jemand, der die MS an die Messe mitnimmt zwecks Update-Überspielung. Eventuell bietet sich ja auch ein Kleinserien-Hersteller oder ein Klub an, das Update für einen Spendenbeitrag durchzuführen.

Gruss
Rossi
@5
Hallo Peter,

deine upgedatete MS ist auf dem Weg zu dir

gruß
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;