1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ich möchte die IB kaufen?

THEMA: Ich möchte die IB kaufen?
Startbeitrag
[N]-Fan Thomas F. [Gast] - 07.01.04 13:13
Hallo Digitalbahner?

Wollte mir schon eine IB bestellen, jetzt lese ich bei einem Versand ausdrücklich mit Fahrstraßensteuerung? Gibt es denn welche ohne? Kann man da mit einer älteren Ausführung auf die Nase fallen, oder sind diese durch das entsprechende Update dann alle gleich? Vielleicht bin auch nur zu vorsichtig?

Danke für Eure Hilfe, Thomas

Alte Intelliboxen, so wie meine, haben keine Fahrstraßensteuerung.
Seit etwa 2 Jahren ist die aber serienmäßig drinnen.

Wenn du eine im Versand bestellst und die hat keine FSS, dann schick die doch einfach wieder zurück, kostet schließlich nix.

Du könntest bei Uhlenbrock per mail einfach nachfragen, ab welcher Version die drinnen ist und die Version in deiner neuen IB pürfen. Wenn zu alt -> zurück zum Versender.

Aber ich glaube, dass du dir zuviele Sorgen machst.

Edward
Die Fahrstraßensteuerung ist erst später dazugekommen. Wer noch die alte IB hat, muss für aktuelle Softwareversionen einmalig löhnen (eben wegen der FSS).
Wenn Du über den Computer steuerst, kannst Du die alte IB ohne Fahrstraßensteuerung ruhig nehmen. Die braucht man da nicht.
Ansonsten ist die Fahrstraßensteuerung ab  Version 1.203 softwaremäßig enthalten.

Gruß Stefan
@all

Vielen Dank, eben bestellt!

Thomas
Wo, und für welchen Preis? Das könnte auch andere Neueinsteiger interessieren.
Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;