1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 30.10 bis 1.11 Mühlacker Ausstellung

THEMA: 30.10 bis 1.11 Mühlacker Ausstellung
Startbeitrag
lok527596 - 22.09.10 10:27
Hallo Zusammen

an dem langen Wochenende vom 30.10 bis 1.11.2010 findet in Mühlacker im Mühlehofbau eine Modellbahn Austellung statt. Geöffnet ist die Ausstellung jeweils von 11 bis 17Uhr.

hier ist google maps Mühlehof http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&...amp;z=16&iwloc=B

Veranstalter sind die Modellbahnfreunde Mühlacker http://www.modellbahnclub-muehlacker.de/

Wer Lust hat darf vorbei kommen.

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

Weißt du zufällig, ob da wirklich Spur N vertreten ist? In der Termin-Page des Vereins steht nämlich auch H0, 1 (nicht speziell bei diesem Termin)!

Gruß Phips
huhu Phips
in spur n is aufjeden fall was vertreten...
mal sehen ob i stephan da mal besuchen fahr
lg hanny

So mal in erinnerung ruf

Es ist ja bald soweit..

Ich werde defentiv dabei sein :) und nich nur ich

lg hanny
eine woche noch :)
Und Spur N ist Vertretten ich habe schon Modulteile gesehen einer N Analge .

Gruß Andy
Hallo,

Da werde ich hingehen! Ich wohne nicht weit von Mühlacker und ich denke dass "Spielwaren Roller" auch dabei sein wird. Ist nämlich einer meiner Fachhändler! Mal sehen, ob sich da was ergattern lässt. Vielleicht der digitale Glaskasten??
Und wenn nicht, dann halt nicht! Guggen macht auch Spaß!

Gruß Phips

PS: Gehe heute mittag ins Schloss Neuenbürg, da soll um 3 eine Vorführung/Erzählung von/über der MoBa/die Eisenbahngeschichte stattfinden. Wie´s ist weiß ich nicht! Und ob´s N ist weiß ich auch nicht! Ich lass mich überraschen!
Hallo Phillip

vieleicht sieht man sich in Mühlacker und man hat vieleicht Zeit auf ein Bier ;)

Gruss Stephan
so mal schnell ins rechte Licht rücken ist ja schon Morgen .

gruß Andy
Hallo Andy

nene Du es war ja auch schon am Samstag . Holger war schon da wann kommst Du Hihi ich bin auch morgen da

Stephan
jetzt komme ich
Na da werd ich mich doch auch mal auf den Weg machen.

Gruss Klaus

Hallo Zusammen...Mühlacker und das erste Treffen ist rum..

Als erstes möchte ich dem Modellbahnclub Mühlacker für die gelungene ausführung der Auststellung bedanken.

Der nächste Dank an die Besucher der Ausstellung die durch ihr Erscheinen zum gelingen einer Ausstellung beitragen.

Auch wenn es Anstregend, Stressig und der eine oder andere an diesen Tagen einiges zum Thema Austellungsmodule gelernt haben..war es im ganzen ein super Treffen ..
Die die dabei waren haben mit wirklichem Interesse die Module gezeigt  und auch mit Ehrgeiz die Ausstellung mit gelingen zu lassen. Die Erstlinge auf der Ausstellung haben gesehen was eine  Ausstellung eigentlich bedeutet. Wie Besucher reagieren was für teilweise merkwürdige Fragen gestellt werden usw...Danke auch dir Heinz der uns viele Dinge über Austellungsmodule erklärt hat und natürlich auch insbesondere von Betriebsicherheit (welche selten bei uns erkennbar war) von Ausstellungsanlagen. Frank und Robert danke das ihr so tatkräftig mit am Regler standet und auch kleinere Fehler ausgemerzt habt und insbesondere danke für das über Nacht gebaute Ministellpult

Jeder der dabei war dem ist so einiges klar geworden in Sachen Modulbau und Ausstellungsaufbau...jezze kanns es nur noch besser werden...

An dieser stelle nochmal DANKE... HANNES  HEINZ ROBERT FRANK für diese 3 Interessanten Tage und den unermüdlichen Einsatz.Besonders erfreulich war es auch wieder einige bekannte Gesichter  zu sehen ...

Auch einen besonderen Dank an die nicht namentlich genannten  Leute die ein Bauteil ( Modul) und Fahrmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Also dann zur nächsten Ausstellung

Gruss Stephan
Stephan hat alles gesagt was gesagt werden musste..

Im ganzen und groben war es ein super Wochenende in dem wir einiges gelernt haben und es auch neu umsetzen werden..

Nicht alle Materialen die auch daheim funktionieren oder bei kleineren Treffe funktionieren auch in gróßen beleuchtete hallen und räumen....Ich habe nun das erste mal mit eigenen Augen gesehen wie schnell das holz arbeitet und auch andere gleisbefestiungsmaterialen ihren Geist aufgeben...

Positiv überrascht bin ich von dem Rollendem Material welches teilweise 2 tage in Betrieb war und kaum ausfälle gezeigt hatten.....und wenn konnten diese meistens schnell behoben werden..

Danke noch mal an die Teilnehmer und auch einen großen Dank an den MCM :) der uns diese chance ermöglicht hatte

lg hanny
Hallo es war sicher nicht die Beste aber immerhin der erste Fahrtag für eure Module und ich muss sagen so schlecht war es gar nicht und man macht sowas ja um dabei auch zu lernen .

Für die wo da waren und es noch nicht wissen es gibt ein N-Banner Stammtisch wo sich Leute ein mal im Monat treffen  in dem es um unser schönes Hobby geht  .

Hier mal der Link für  Leute aus dem Raum PF , KA , S , CW und soweiter
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=421445&start=1


gruß Andy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;