1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Uhlenbrock Servodecoder programmieren

THEMA: Uhlenbrock Servodecoder programmieren
Startbeitrag
Herbi39 - 22.09.10 17:53
Hallo zusammen,

habe mir zum testen beim großen C einen Uhlenbrock 67810 Servodecoder mitgenommen.

Da die Anleitung dazu sehr spärlich ausgefallen ist (jedenfalls nicht ausreichend für mich), benötige ich nun eure Hilfe bei der Programmierung.

Könntet ihr mir vielleicht eine verständliche Hilfestellung geben, wie ich z.B. die Adresse vom Twin-Center aus programmieren kann.

Viele Grüße
Herbert

Hallo Herbert

bist Du mit Deiner Zentrale schon im Programmiermenü? Darüber lässt sich normal der Decoder programmieren. Wo genau bleibst Du "hängen"?

Gruß
Tomi
Hallo Tomi,

ich habe im Twin-Center die virtuellen Adressen 57-60 mit der Digitaladresse 15 Ausgang 1-4 aktiviert.
Jetzt ist mir nicht ganz klar was ich in den Decoder programmieren muß.
ich möchte den Decoder mit 57-60 ansprechen, habe also ind CV 121=57 geschrieben.
Leider funktioniert es damit nicht.

Grüße
Herbert
Hallo Herbert,
hängt der Servodecoder denn auch am Programmiergleis?

Verwende den neuen 67810 an der IB II und bin sehr überzeugt von dem Teil. Allerdings kenn ich mich mit der "alten" IB nicht aus. Mit der IB II ist es natürlich ein Kinderspiel, dank dem großen Display und der intuitiven Menüfuhrung.
Hallo zusammen,

habe die Programmierung hinbekommen, allerdings ist anscheinend der 1. Ausgang defekt.

Nach Rücksprache mit der Uhlenbrock Hotline (sehr nett und hilfsbereit) ist der Decoder nun auf dem Weg zum Austausch.

Vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Herbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;