1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Trix Baureihe 232 der Railion NL (Fotos)

THEMA: Trix Baureihe 232 der Railion NL (Fotos)
Startbeitrag
sven - 22.09.10 23:28
Hallo Zusammen,

Trix hat die angekündigten Exportmodelle für die Niederlande schon ausgeliefert. So trudelte heute bei mir die Ludmilla der Railion ein (Art.Nr. 12593, siehe auch in den News). Zu den Fahreigenschaften muss man ja kein Wort mehr verlieren. Es ist wirklich eine schöne Lok, zumal das Vorbild regelmäßig in meiner Gegend auftaucht

Anbei noch zwei Fotos.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo und so,
irgendwie sehen mir die Kupplungen viel zu gross aus. Passen irgendwie nicht von den Proportionen. Ansonsten, eine schicke Lok.

Gruesse

Dusty
Hallo Dusty

Ob jetzt die Kupplungen die Proportionen dieser Lok noch mehr versauen können, wage ich doch insgeheim etwas zu bezweifeln...

Gruß  Ralph
Die Proportionen, besonders von vorne sehen einfach nicht nach Ludmilla aus :/
Wann verbessern die endlich die ausgelutschte Form. Naja Brawa kaufen halt.
Ich wollt´s man meinen: Brawa hat die deutlich hübschere Braut zu bieten! Der MTrix-Tf würde seinen Kopf sicherlich aus dem Seitenfenster rausstrecken können. Aber würde er ihn dann auch wieder reinziehen können???

Zudem sind die unteren Stirnlampen leider nur "eine Art von".

http://www.brawa.de/uploads/tx_userinhaltsseite/61004_diesellok_br_232_db_ag.jpg
(...besser is das...)

Gruß, Olaf
Zitat

Wann verbessern die endlich die ausgelutschte Form


Nie. Wenn die Form irgendwann kaputt geht, sollte die ganze Lok besser von Grund auf neu konstruiert werden.

Grüße, Peter W.
richtig

na ja, einen Tag bringt Brawa auch diese Version, in H0 gabs sie schoen!

VG
Horia
Wo kann man die Lok beziehen?
Bei Ebay ist noch nix....

fragt Uwe
Uwe,
Schau mal modellbahn-ecke.de nach. Da gibt's die Brawa fuer 'nen Hunni
Alex
Hallo!

Abgesehen von den unmöglichen Proportionen auf den ersten Blick noch:
- falsche Puffer
- falsche Lüfter
- falsche Griffstangen

Grüße,
jpd
Guten Morgen,

Proportionen scheinen bei mtx schwierig umzusetzen zu sein (siehe auch die DB-110). Antriebstechnisch hat man hingegen was bewegen können.

Dennoch finde ich die Lok jetzt nicht soo schlimm, denn die Brawa-Variante offenbart auch Schwächen, vor allem im Bereich der Frontfenster mit den hinten sitzenden Scheiben und bei den der Stromabnahme Kupferblechen in den Drehgestellen...

Einen schönen Tag,
Martin
Hallo!

Hat jemand bei der Ludmilla schon eimal die runden Puffer gegen eckige ausgetauscht? Wenn ja, hat Trix diese auch im Programm als Ersatzteil bzw. gibt es hier noch andere Alternativen?

Grüsse olaf
Hallo,

das würde mich auch mal interessieren.

Viele Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;