1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Railjet von andys-modellbahnshop

THEMA: Railjet von andys-modellbahnshop
Startbeitrag
woifi_123 - 24.09.10 20:49
Hallo,

Habe heute eine mail von andys-modellbahnshop bekommen dass alle Vorbestellungen der Rail Jets von HT storniert wurden ....

So ne Kacke :(  sehr schade ...

Kann  mir jemand sagen wo man  den Railjet noch vorbestellen kann?

Viele Grüße,
woifi

Hallo,

liegt es vielleicht daran, dass der Zug vielleicht doch nicht kommt?

LG

Nico
Hallo Nico,

Habe keine Ahnung .... Sorry ...

Gruss
woifi
hallo,

natuerlich kommt er - von eine Stornierung von Lemke ist keine Rede.

da aber alle prinzipiell ausverkauft sind - also die Vorbestellungen sind viel hoeher als die Produktionsauflage - es kann schoen sein das eine oder die andere Bestellung weg faellt!

VG
Horia
ach so. Das würde mir als Hersteller/Auftraggeber in der Seele weh tun, nicht mal die Vorbestellungen befriedigen zu können.
hi,

so geht inzwischen bei (fast) alle: man plant 500 Wagen, erhaelt 750 Bestellungen, produziert troztdem 500 und so ist es..,

jetzt teilt sich die Geschichte: die einen (etwa LSM, manchmal Trix, aber nach Jahren) nachproduzieren, die anderen (Fleischmann z.B.) ist das sch... egal,

HT hat schoen verschiedene Produkte nachproduziert (z.B. Schistrabus) also ich mache mich keine Sorgen

VG
Horia

@fragensteller: will dich nicht zu Naehe treten, aber ist es so schwer, Nachrichten mit ":Hallo" anzufangen und mit "Gruesse" zu enden? deine Postings sind etwa wie aus das Rohr geschossen...
@ Horia: ich grüße und verabschiede mich immer. Wenn du bitte siehst, habe ich 2 Beiträge und ein paar Augenblicke früher bereits in diesem Thread geschrieben. Wenn ich quasi in direktem Verlauf schreibe und reagiere, empfinde ich es etwas überflüssig jedesmal wieder mit hallo anzufangen.
Ich glaube nicht, dass man sowas als unhöflich einstufen muss.
Hallo,

wenn man auch Andys Modellbahnshop geht, sieht man, dass Hobbytrain generell nicht mehr gelistet ist - scheint so, als wäre die Geschäftsbeziehung zwischen den beiden aufgelöst worden.

lg
ismael
Guten Abend,

wenn ich mich recht entsinne ist Andys Modellbahnshop in Österreich, nicht? Es ist also durchaus möglich, daß Bestellungen ausschließlich über den Österreichischen Importeur/Händler/Hersteller Jägerndorfer möglich sind.

Beste Grüße,

Olaf

Ich habe meinen Railjet bei Modellbahnshop Lippe vorbestellt.
Guten morgen an alle,

Das heisst also dass ich in Österreich nur mehr bei Jägerndorfer vorbestellen kann?
Dies wiederum wird auch nicht mehr möglich sein, da der Railjet bereits ausverkauft ist - stimmt auch oder?

Na dann kann ich nur auf eine Nachproduktion warten - stimmt ebenfalls oder ?

Wünsch euch trotz den schlechten Aussichten einen schönen verregneten und Saukalten Samstag ....
Viele Grüße aus Salzburg,
woifi
@10

Guten Morgen Wolfgang,

meine Äußerung ist nur eine Vermutung. Du kannst das ja mit Jägerndorfer oder Andy klären.

Beste Grüße,

Olaf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;