1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Besuch im Zoo

THEMA: Besuch im Zoo
Startbeitrag
John-Dorian - 26.09.10 12:34
Hallo,Freunde der N Spur
Auf einer Modellbörse fand ich Zootiere, die mich zu dieser kleinen Bastelei inspirierten.
Freue mich über Lob und Kritik.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Die von John-Dorian zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


hallo Michael,

schön umgestzt!
Einzig: Die Giraffen müssen aber eine "Handaufzucht" sein, sonst traut sich kein Pfleger zu den Tieren .
Kommen die "Dioramen" später in eine große Anlage?

lG
Volker
Hallo aus Gelsenkirchen,

wirklich sehr schön umgesetzt!  Wenn Du Platz genug hast, bau doch einen Zoo auf die Anlage Michael, mal was anderes. Und Tiere gibt es ja genug in N.

Viele Grüße
Peter
Hallo Volker,
die Diorahmen waren in einer Rundumanlage mit einer Seitenlänge von 3 Meter, leider musste ich die Anlage vor 6 Wochen abbauen.Bin umgezogen, Kinder sind ausgezogen und ich brauche mit meiner Frau keine 125m2
Hier noch ein paar Bilder

Die von John-Dorian zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

...und wo ist der Eisstand?

Sieht Nett aus, macht Lust auf mehr.

Allerdings wären mir die Felsen im Elefantengehege zu dunkel, oder sind das Gebirgselefanten


Grüße,
Sven
Hi, Sven mit den Elefanten ist Hannibal über die Alpen gekommen  Grins
Nein , im Ernst, das ganze war ein Schnellschuss, wollte das eine oder andere noch ändern

Michael

Die von John-Dorian zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


@ Volker
Mensch und Giraffe geht schon.

Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Volker,
da lag ich doch nicht so verkehrt mit meinen Preisserlein


Gruss
Michael
gute Idee,

und meine Bewunderung: Du musst eine feine, riesengroße Anlage besitzen, um sogar noch einen Zoo darstellen zu können. Lass mich raten: > 25m²?

cheers
Peter
Hallo Peter
es waren rund 12m2 wie unter Nummer3 beschrieben musste ich leider abbauen

MfG
Michael
wo hast die tiere den alle her?

@11

Hallo,

das sind Tiere von Preiser und die Brillenbären sind von Noch. Habe mir die auch aus dem gleichen Grund gekauft, um einen Zoo zu bauen.

Grüße

Firefox



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;