Anzeige:
THEMA: Klemmer bei GFN BR 94 Nr.7094
THEMA: Klemmer bei GFN BR 94 Nr.7094
Hallo,
habe ein Problem mit einer BR94 von Fleischmann Nr. 7094.
Bei Vorwärtsfahrt verklemmt sich immer wieder mal die vordere Treibachse, so dass die Lok auf einen Schlag stehenbleibt. Die Achse läßt sich dann weder seitlich noch vor und zurück gewegen. Ruckelt man dann an der Achse vor und rück, löst sie sich wieder und die Lok läuft eine Zeit lang. Ölen der Lager und Zahnräder hat nichts gebracht.
Ist dies ein Standardproblem und mit einfachen Mitteln zu beseitigen oder muß ich die Lok einschicken (wäre kein Problem, da Garantie, ich scheue aber die lange Bearbeitungszeit)?
Wenn einschicken, habt Ihr vielleicht eine Adresse oder einen Ansprechpartner bei Fleischmann, da der Händler bei uns hier pleite gegangen ist?
Vielen Dank schon im Voraus.
Servus
Manfred
habe ein Problem mit einer BR94 von Fleischmann Nr. 7094.
Bei Vorwärtsfahrt verklemmt sich immer wieder mal die vordere Treibachse, so dass die Lok auf einen Schlag stehenbleibt. Die Achse läßt sich dann weder seitlich noch vor und zurück gewegen. Ruckelt man dann an der Achse vor und rück, löst sie sich wieder und die Lok läuft eine Zeit lang. Ölen der Lager und Zahnräder hat nichts gebracht.
Ist dies ein Standardproblem und mit einfachen Mitteln zu beseitigen oder muß ich die Lok einschicken (wäre kein Problem, da Garantie, ich scheue aber die lange Bearbeitungszeit)?
Wenn einschicken, habt Ihr vielleicht eine Adresse oder einen Ansprechpartner bei Fleischmann, da der Händler bei uns hier pleite gegangen ist?
Vielen Dank schon im Voraus.
Servus
Manfred
Lofty [Gast] - 07.01.04 20:36
Die BR 94 von GFN war eine meiner ersten Loks - vor etwa 12 Jahren gebraucht gekauft.
Läuft immer noch ohne Probleme!
Lofty
Läuft immer noch ohne Probleme!
Lofty
hepi [Gast] - 07.01.04 21:02
Hallo Mannfred,
Bei Garantie würde ich die Lok einschicken.
gruss hepi
Bei Garantie würde ich die Lok einschicken.
gruss hepi
Mike [Gast] - 08.01.04 00:35
Hallo Manfred,
wenn Du noch Gewährleistung auf dem Teil hast, würde ich es an Deiner Stelle in jedem Fall einschicken ...
Die email info@fleischmann.de antwortet idR recht flott, schicke da doch mal eine Anfrage bzgl. Abwicklung hin .... ist halt blöd, dass der Händler uW ist, normal müsste der das für Dich abwickeln.
Viel Glück!
Mike
wenn Du noch Gewährleistung auf dem Teil hast, würde ich es an Deiner Stelle in jedem Fall einschicken ...
Die email info@fleischmann.de antwortet idR recht flott, schicke da doch mal eine Anfrage bzgl. Abwicklung hin .... ist halt blöd, dass der Händler uW ist, normal müsste der das für Dich abwickeln.
Viel Glück!
Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;