1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: minitec sucht Produkttester für Gleisschotter

THEMA: minitec sucht Produkttester für Gleisschotter
Startbeitrag
Smartfahrer - 29.09.10 11:16
Hallo an alle!
Da ich hier im Forum nichts gefunden habe schreibe ich hier mal das die Firma minitec - Bergs & Bongartz GbR auf Ihrer Internetseite nach Produkttestern für den neuen Gleisschotter sucht.
http://www.minitec24.de/main.htm
Man kann sich noch bis zum 10. Oktober bewerben.
Zitat auf der Homepage:
Zitat


Wir sind von unserem neuen Gleisschotter-Sortiment überzeugt und möchten Ihnen nun die Gelegenheit geben, sich als objektive(r) Produkttester(in) Ihr eigenes Urteil zu bilden.

22 Testpersonen sowie drei Modellbahnvereine erhalten kostenlos eine Zusammenstellung ausgewählter Testmuster (Gleisschotter Phonolith, Schotterkleber,...) und einen Fragebogen, um die Testprodukte beurteilen und bewerten zu können.



Vielleicht hat jemand von Euch Lust.  ;)

Gruß
Manuel

Hallo zusammen,

das habe ich auch schon gelesen.
Ich habe auch schon Proben von dem Phonolith daheim liegen, diese wurden mir anstandslos und sehr schnell zugeschickt.
Was mich davon abhält mich zu bewerben ist, dass ich derzeit meinen Baufortschritt nicht abschätzen kann. Und der Firma minitec ist ja auch sicher nicht damit geholfen, wenn Sie mein Testergebnis im Frühjahr 2012 bekommen.
Aber vielleicht frage ich auch einfach mal an, welchen Zeithorizont die so im Kopf haben.

Gruß
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;