1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fast den Zug verpasst..........

THEMA: Fast den Zug verpasst..........
Startbeitrag
Flevo-Paul - 30.09.10 20:17
Hallo zusammeN,

Tja, wenn man in Eile ist.....

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu...g/durch-fenster.html

Gruß,
Paul

Der Typ ist ja wohl voll dadurch

Doei
Trixi
Nabend,

hab ich heut morgen auch schon gesehen.Das ist einfach nur krank so ein verhalten.
Sich selbst so in gefahr zu bringen,da sieht man mal die gedankenlosigkeit einiger zeitgenossen.

Ich durfte selbst mal erleben das so ein Element zwischen Zug und Bahnsteig gefallen ist,der hat das letzte Drehgestell vom letzten Wagen das erste der Lok und unterm zweiten lag er dann,mitgenommen.Aussage des Polististen:Der hat sich so alles gebrochen das man sich Brechen kann.

So makaber es klinkt aber das macht er nicht nochmal.

Also bei sowas kann man nur noch den Kopf schütteln.

Gruss Michael

P.S.Wenn man diese Herrschaften fragt was sie gerade falsch gemacht haben,können die es einem genau sagen.Der standartsatz dieser Elemente:Ist ja nix passiert.Mann mann mann...
man oh man, wenn das meine preiser sehen...
Hallo,

für den Fall habe ich immer ne Saugglocke dabei, dann kann man viel sicherer am Wagen mitreisen - bevorzugt an der hinteren Stirnwand, sonst ist man ja ne menschliche LÜ

Spaß beiseite: es gibt schon immer wieder "lustige" Genossen... Hoffentlich machen's keine Kinder nach, die das jetzt sehen! In dem Fall ging's zwar gut, aber das muss nicht immer so sein.

Gruß, Gregor
Morgen!

Die oben gezeigte Aktion ist u.U. jedenfalls "gut gegen" Beine...
(So, wie Zucker gut gegen Zähne ist...) Manch einer scheint wenig Wert auf körperliche Unversehrtheit zu legen.

MfG aNdreas

Beim Betrachten kam mir so der Gedanke, ob diese ganze schwachsinnige Aktion nicht sogar blos für so ein Bild-Video inszeniert ist, um so mal ins Web zu kommen - was das Ganze noch gefährlicher und dümmlicher machen würde....

Grüße wobu
Hallo Wobu,

der Gedanke hat mich auch beschlichen.
Aber für 100 Euro - X (Filmeranteil) sein Leben riskieren?
Na ja, Mediengesellschaft...

Grüße,
Uwe
Hallo Uwe,

ich denk nichtmal, das die 100 Euro das Wichtige sind, vielmehr das, was man gemeinhin als mediengeil bezeichnet, mal 10 Sek. im Mittelpunkt stehen. Gibt ja hier auch S-Bahn-Surfer, an den Wagenseiten oder auf dem Dach und da gibts garnichts dafür, einige hatten auch nichts mehr danach, nicht mal mehr ihr Leben ...

Grüße wobu


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;