1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Welche Kataloge 2010/2011 sind lieferbar??

THEMA: Welche Kataloge 2010/2011 sind lieferbar??
Startbeitrag
Köf3 - 30.09.10 22:12
Hallo
nach Fleischmann und Roco habe ich mich gefragt, was noch so alles lieferbar ist.

Bei allem was im internet verfügbar ist, ist mir doch ein Katalog aus echtem Papier zum nachschlagen doch lieber!!


Ich hab mal eben auf der Homepage von Trix rumgeschaut und gesehen, das es einen Neuen Katalog 2010/2011 von Trix geben soll.

Kann dazu schon jemand was sagen??
Preis?  Sonderserien, die schonmal im Katalog auftauchen, bevor man sie in netzt zu lesen bekommt, usw!!!


Gruß marko


Schau mal da: http://www.lokshop.de/ und klicke dann auf ">> weitere Neuheiten".
Dort werden die aktuellen Prospekte zum Download angeboten.
Wegen Trix: Das sind die Herbstneuheiten 2010 - der Katalog kommt zur Spielwarenmesse.

Gruß
Michael
@Michael

Der Trixkatalog 2010/2011 ist bereits in der Auslieferung und bei einigen Händlern schon erhältlich.


Viele Grüße

Christian
Hello everyone,

macht denn das überhaupt Sinn mit den Katalogen? Sollte man die nicht lieber dem Institut für Fantastische Literatur überlassen?

Will meinen, die meisten Sachen in den Katalogen, die Loks und Wagen und so, die findet man dann doch nie im Handel - oder?

Gruss,
Markus
Hallo

@ Apfel:
Warum findet man die angebotenen Loks und Wagen nicht in Handel. Gerade in den Katalogen habe ich die gelegenheit, das angebotene Sortiment umfassend zu bestaunen, ohne am Bildschirm kleben zu müssen.
Und dann kann ich in den Fachhandel gehen, um vielleicht in der Vitrine (manche Händler machen sowas noch!!) mir die Modelle in Natura anzuschauen.

Und ehrlich gesagt habe ich ein paar Kartons mit Katalogen diverser Hersteller, wo ich so manches nochmal nachschlagen kann.

Gruß marko


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;