1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N - Bahnstammtisch - Hagen

THEMA: N - Bahnstammtisch - Hagen
Startbeitrag
John-Dorian - 01.10.10 19:06
Guten Abend ,
Ich würde gerne in Hagen einen Stammtisch gründen. Wer interesiert ist möge sich melden

MfG
Michael

Hoi Michael,

wäre für mich genau so weit wie nach Dortmund, aber AFAIK kommt dort auch jemand aus Hagen hin.

Wir treffen uns wieder am 04.12. in Dortmund - bist da natürlich eingeladen
Von HA nach DO ist doch nur ein Katzensprung.

Doei
Trixi
Hi Trixi ,
werde dabei sein , falls doch noch was dazwischen kommt melde ich mich. Bis dann

Michael
Hallo Michael,

wußtest Du, dass wir (Eisenbahnfreunde Ennepe-Ruhr) alle N-Bahner sind und uns ohnehin samstags alle 2 Wochen von 14:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr) in Ennepetal zum Klönen, Info-Austausch und zum gemeinsamen Basteln treffen ? Natürlich bringt dabei auch jeder seine neuen Errungenschaften ebenso mit wie Problemkinder, die dann meist direkt angeganen werden. Gäste sind jederzeit willkommen. Nächstes Treffen ist bereits morgen und näher als Hagen-Ennepetal geht kaum.

Viele Grüsse
Frank
Hallo Frank ,
kannst Du mir die Adresse schreiben , dann komm ich vielleicht morgen

MfG
Michael
Hallo Michael,

habe Dir gerade eine PN geschickt. Kannst gerne morgen zu uns kommen und  dabei einige andere N-Bahner kennenlernen. Wir würden uns freuen (gilt übrigens auch für andere Forumsteilnehmer - nur bitte vorher anmelden da räumliche Kapazitäten begrenzt).

Viele Grüsse
Frank  
Guten Abend !
Hat wirklich keiner interresse ?

MfG
John



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;