1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wie dumm kann man eigentlich sein ?

THEMA: Wie dumm kann man eigentlich sein ?
Startbeitrag
twingo - 02.10.10 15:37
Hi !

Ich hoffe nur das niemand das zum Vorbild nimmt.

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktu...g/durch-fenster.html

Kopfschüttelnde Grüße

Thomas

Hallo,

besonders abgef.....t finde ich den Hinweis (sinngemäß) "und der Filmer bekam für das Video 100 € Honorar". So ganz nach dem Motto: "Renne stets mit der Kamera im Anschlag rum, filme alles, was dir vor die Flinte kommt, denn wir, von der sensationsgeilen Bild können´s gebrauchen und Du profitierst davon!"
Da die Bild keine Skrupel hat, Fotos von Toten in ihrem Schmutzblatt abzudrucken, würde es mich auch nicht wundern, wenn man irgendwann Videos mit Leichen auf deren HP sehen kann.

Gruß
Marco

Hallo Ihr,

so schnell kann man zu Geld kommen. Ein Video inszenieren und lacht man jeden ehrlichen Arbeiter aus!
Bild ist und bleibt eben das letzte.

Gru Frank U
hallo Jungs@2&3,

wenn ihr euch für 100 €uronen von aussen an einen Zug, dann sei euch die Kohle gegönnt. ;)

kopfschüttelnde Grüße
Volker
@Frank

das ist auch "ehrlich Arbeit", zwar etwas lebensgefährdend,
aber schon gegen Leistung verdient...

Grüße,
Uwe
@ 4+5,

ein Stuntman macht sowas mit einem Grinsen im Gesicht! Am nächsten Bahhof wieder ausgestiegen, zu zweit 100 Teuro in 5 min im Herbstloch geteilt, welch ein Stundenlohn! Irgend ein Trottel im Hintergrund, der zupackt lässt das ganze real aussehen. Die Blöd kann man so leicht verblödeln, die merken es doch vor lauter Volksverdummung selber nicht.

Gruß Frank U
naja wenns so wäre das die damit geld machen würden..
würden tausende von den videos auftauchen sonst hätte die ganze aktion gar keinen sinn.
und eigenentlich kann ich den springer verstehen...
denn wenn man 2 stunden oder sogar länger warten musst und die chance kommt so einzusteigen würde in ner kurzschluss reaktion sicher einige auch so handeln bevor man sich die warterei antut

lg hanny

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht zu dem Video gesehen. Dort sagt man, daß der Zug bereits beim Abbremsen war und kurz nach Ende der Szene noch am Bahnsteig zum Stehen kam. Die BuPo hat Ermittlungen wegen "Gefährlichem Eingriff in den Eisenbahnbetrieb" aufgenommen und hofft auch auf Zeugenaussagen aus dem Zug. Das kann den Knaben teuer zu stehen kommen.

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;