1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Peco 55 Gleise kaufen

THEMA: Peco 55 Gleise kaufen
Startbeitrag
BR150 - 03.10.10 14:00
Hallo zusammen,

wo gibts einen Händler für Peco Gleise 55 ? Bei mir in der Nähe gibts den MC Schüler in Stuttgart, der hat tolle Auswahl, bloß kann man nichts bestellen. Echt ein toller Onlinehandel.
Wo kauft Ihr ein?

Grüsse

Benjamin



Hallo Benjamin,
es gibt (fast) unzählige Threads zum Thema "Peco - wo kaufen?"

Mein Beitrag dazu: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=489201&#aw15

In Deutschland ist wohl Modellbahn-Kramm der günstigste Peco-Onlinehändler.
Wenn du die sprachliche Barriere nicht scheust, lohnt sich ein Kauf direkt in Großbritannien.

Ich persönlich habe auch die "englische" Variante gewählt und nicht bereut. Bestellt hatte ich im Sommer bei www.railsofsheffield.com und kann den Shop jedem empfehlen. Zudem bietet er Zahlung per Paypal an, optimal wenn man keine Kreditkarte hat.

Gruß
Fabian
Hallo Benjamin,

in der BRD gibt es mehrere Händler, welche Peco im Sortiment haben.
MC Schlüter hat in der Tat eine tolle Auswahl,ist echt ein toller Onlineshop, auch kann man dort was bestellen.

Ich kaufe bei meinen Stamm-Händler ein....ich gebe meinem Händler Euro, und der gibt mir dann die Ware....einfacher gehts kaum....und schon habe ich den oder die gewünschten Artikel.

Ich hoffe ich konnte Dir sinngemäß auf Deine Fragen antworten

Gruß
Andy...der jetzt nicht drangeht und alle Onlineshops für Dich raussucht, welche Peco im Sortiment führen.
Dazu kannst du Google und die Gelben Seiten nehmen.
Außerdem gibts noch eine Suchfunktion, sowie eine Händlerliste hier im Forum.


Nehme es mir nicht übel....einfach mal selber suchen und über den Zaun schauen

Hallo Benjamin,

Nachtrag:

Schlüter führt auch Peco
Also ich verstehe nicht wo jetzt Dein Problem mit dem MC SChlüter ist

Gruß
Andy
Hallo Benjamin,
ich habe letzte Woche Sonntag bei www.thesignalbox.co.uk bestellt, Freitag wars da.
Schneller gehts auch bei einem deutsche Onlineshop kaum. Porto war geringfügig höher als in Deutschland, dafür als Einschreiben.
Das Beste ist aber, ich habe fast die Hälfte gespart und kann dieses Geld nun für weitere Modellbahneinkäufe nutzen.

Gruß
Wilhelm
Schon mal hier angefragt

http://www.bahnimmodell.de/Kontakt.html

ist ja nicht so weit weg von dir
Danke Euch für die Antworten.

Grüsse

Benjamin

@Andy100:
Also, hab ja mal nur in die Runde gefragt, wo die anderen ihre Peco Gleise kaufen. Das es Gelbe Seiten, o.ä. gibt ist mir schon klar.
Und im übrigen handelt es sich um den Händler in Stuttgart um MC Schüler und nicht Schlüter und mein Problem mit ihm ist, dass er Sachen anbietet, welche man nicht bestellen kann. Und nicht nur ein paar Artikel, sondern alles. Also was für ein Onlinehandel ist das denn?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;