1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Modell des Jahres 2003

THEMA: Modell des Jahres 2003
Startbeitrag
hepi [Gast] - 08.01.04 17:52
Hallo N- Bahner,
Nicht vergessen, Modelle des Jahres 2003 zu wählen. N- Bahn Magazin.
Einsendeschluss 10. Januar 2004.
Gruss hepi

>>"Eisenbahn Magazin Modelle des Jahres 2003                  05.02.2004<<
>>"5637 Leser unserer Zeitschrift haben entschieden, welche der 146 in 16 Kategorien ausgeschriebenen Modelle den Aufstieg auf das Siegerpodest verdient haben...<<
>>" ... Mehr ... erfahren Sie in der em-März-Ausgabe, die ab 19.02.2004 erhältlich ist."<<

>>"N-Bahn Magazin  Modelle des Jahres                    02.02.2004
Genau 2 060 NBM-Leser haben sich an dieser Umfrage beteiligt – waren Sie auch dabei? Wir danken allen, die ihre Stimmpostkarte eingeschickt und somit zum Zustandekommen des Ergebnisses beigetragen haben. Die Ergebnisse und mehr in der NBM-Ausgabe 2/04, die am 4. März erscheint und über alle Nürnberger Neuheiten auf dem N-Bahn-Sektor ausführlich berichtet.<<

Also im EM 5637 Stimmen und beim NBM 2060 Stimmen. Prima Ergebnis.
36,5% N-Bahner, die da abgestimmt haben - na, dass nenn' ich mal 'ne Quote :)

...2004 machen wir 50%? :)
... und nicht berücksichtigt: die N-Spur- Stimmen im EM ! gehen noch von den 5637 ab !
so hatte ich das auch gerechnet. Also 5637 insgesamt, davon 2060 übers NBM - und wer weiß, wie viele N-Bahner noch über das EM-Formular abgestimmt haben...
EM betreffend: 2001 = 9375 abgegebene Stimmkarten
                      2002 = ca. 7600 abgegebene Stimmkarten
                      2003 = 5637 abgegebene Stimmkarten

Werden die Leser immer abstimmungsfauler? Oder werden es immer weniger EM-Leser? Oder immer weniger Modellbahner? Ich lese und sammle das EM seit ca. 30 Jahren. Die höchste Jahresgesamtseitenzahl hatte der Jahrgang 2000. Seitdem wird es immer weniger. Im Gegensatz dazu wird der EK immer dicker ...

Gruß

Walter
Guten Abend

tja! anscheinend sind wirklich viele Modellbahner in Spur N zu "faul" die Stimme abzugeben!
es sind anscheinend diejenigen die sich beschweren das die Modellbahnhersteller nix neues machen!

Ich versteh das zwar nicht aber was solls!

Ich und ein paar andere können das verhalten von anderen die dies nicht wahrgenommen haben nicht ändern!
Es ist zwar schade wenn man ein solches Angebot bekommt und nicht nutzt!!!!

Was solls schauen wir mal wie es weitergeht!

Gruss

Markus
Das ist wie bei Bundestags- und Landestagswahlen, es wählen immer weniger Menschen! Ich gestehe, ich habe es verschwitzt bei der Wahl des Modell des Jahres 2003 mitzumachen. Ich frage mich, ob wirklich die Stimmenzahlen auch so Aussagekräftig sind! Man müßte auch mal wissen, wieviele Hefte wurden in 2001, 2002 und 2003 verkauft?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;