1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Preisfrage - Kato 10715

THEMA: Preisfrage - Kato 10715
Startbeitrag
Linde - 08.10.10 14:38
Hallo N-Bahnergemeinde,

ich hatte das Glück, in den letzten Tagen einen vt 183 als Neuware zu ergattern. Einige von Euch werden wissen woher. Ist ein Klasse Modell. Vorallem die Einpassung der Drehgestelle in das Chassis ist top gelungen.
Laut Spur N Datenbank handelt es sich bei dem Modell um eine Sonderauflage für Idee und Spiel aus dem Jahre 2005. Leider hatte ich bisher nicht so den Zugang zu Kato und hatte mich mit dem Hersteller also nur am Rande beschäftigt. Deshalb würde mich mal interessieren, was kam der Zug mal Neupreis und für wieviel werden gute Modelle jetzt so etwa gehandelt? Und nein, ich beabsichtige kein Geschäft zu machen und den Zug zu verkaufen, der bleibt in meinem BW.

Grüße Sven

Hallo Ralf,

danke für Deine Antwort. Der ca.-Gebrauchtpreis hilft leider nicht viel weiter. Er ist aus Preisen der Jahre 2005/6 gebildet.
Dennoch danke.

Sven
Hallo Sven

Habe einen hier der hat bei Erscheinen des Triebwagens 149,80 gekostet. Preis steht noch auf der Verpackung.

Gruß Gunter www.mtkb.de
Hallo Gunter,

danke für die Info und wieder ein offenes Feld in meiner Datenbank beseitigt. Da hat ja innerhalb von 5 Jahren bei Kato nicht mal die Inflation zugeschlagen, also aus meiner Sicht alles in Allem ein gutes Geschäft.

Grüße Sven

P.S.: Aber auch bei diesem Katomodell beweist sich wieder, es ist sehr "stramm" zusammengesetzt. Man hat immer Angst etwas abzubrechen oder falsch zu machen beim zerlegen. Bis zum Motor bin ich daher noch nicht vorgedrungen, genau wie bei meinem "Vindebona". Habe die Versuche bei beiden Modellen auf halbem Weg "abgebrochen".


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;