1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Modellbahnbörse Regenstauf mit Ausstellung N²

THEMA: Modellbahnbörse Regenstauf mit Ausstellung N²
Startbeitrag
spurneun - 08.10.10 19:11
falls da jemand zufällig in der Nähe sein sollte
http://www.n-quadrat.de/aktuell.html

mke

Hallo,
ich komm dann mal rüber.
Freue mich schon endlich wieder eine etwas größere Anlage in N zu sehen. Die Bilder machen Appetit  
Bis denne
Grüße aus Regensburg
Uli
übrigens kann man dort auch die neuen NEM-Kurzkupplungen im Betrieb sehen

mke
Hallo,

nur noch 2 Tage, dann geht´s los. Ich bin noch mit Hochdruck am Fertigstellen eines neuen (eigentlich aber "altbekannten") Moduls. Die letzten beiden Kurzschlüssen hab ich heut abend nicht mehr bereinigt, aber es wird schon noch.
Wer also Lust und Zeit hat, den würden wir gerne begrüßen an unserer Anlage.

Viele Grüße
Andi BP

PS: Die Bilder sind schon etwas älter ... vor lauter Baustress hab ich in den letzten Wochen keine mehr gemacht :(

Die von Aehnbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Andi,

War ja eine supertolle Modulanlage!
Was mich nachträglich doch noch inspiriert hat war das Kreiswendemodul (siehe Bild).
Ich würde gerne für unsere INNG-Truppe (www.inng.info) solch ein Kreiswendemodul bauen - könntest Du genauere Pläne zur Verfügung stellen? (Steigung, Abmaße etc.)

Vielen Dank!

Gruß
Michael

Die von NBahnDreamer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Michael,

vielen Dank für die lobenden Worte.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr euch "nur" wegen uns auf den Weg gemacht habt.
Grad hab ich vom Martin ein Bild von der Wende bekommen, das könnt ich dir schon mal zumailen, dazu einen halbwegs richtigen Plan. Was ich aber nicht hab, sind Angaben zu den Höhen.
Im NBM war ja auch mal ein Artikel zur Wende drin, hast du den?

Mail mich doch einfach über die Forums-Funktion an, dann bekommst du weitere Infos. Ich werd unterdessen mal Martin anmailen wegen Höhen etc.

Viele Grüße
ABP



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;