1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Referenzliste Roco TRIX

THEMA: Referenzliste Roco TRIX
Startbeitrag
Ratz100 - 11.10.10 14:19
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer listing aus der eine Zuordnung der Roco Artikelnummern zu den entsprechenden TRIX Nummern hervorgeht. Gibt so etwas ?

Danke

Gruß

Björn

Moin,

Kenne nur dieser: http://www.spur-n-datenbank.de/cbliste_1.php?kat=ROCMT3

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hi Björn,

ich versteh die Frage nicht. Welche Zuordnung meinst du da?

Bester Mobagruß
Gerhard
Hallo Gerhard,

Ich denke er meint, welche Artnr. die Roco bei Trix hat.

Gruß Phips
Hallo,

ich vermute mal es geht um die Bestellnummern der Gleise. Hab so eine Liste selbst aber nicht.

Er meint wohl die vergleichbaren Bestellnummern, wenn Gleise einer Firma angegeben sind (z.B. Trix) und Roco/Fleischmann-Gleise beschafft werden sollen oder umgekehrt.

Liebe Grüße,
André
Gerhard hat es richtig erkannt
welche Artnr. die Roco bei Trix hat und umgekehrt
z.b TR14949 = Roco 22247

Hallo Björn,

eine komplette Liste als Übersicht habe ich noch nirgends gefunden. Du musst den Roco- mit dem Trix-Katalog vergleichen. Teilweise gibt es die Schienen von beiden Herstellern. Roco hat das System aber etwas vereinfacht, das bedeudet dass es dort nicht für jedes Trix Gleis ein Roco Gegenstück gibt.

Grüße
Markus
Hallo Björn,

wenn du die erstellst, dann gibt es die
Spaß beiseite, mir nicht bekannt, aber mit 2 Katalogen sollte das rel. einfach zu machen sein, aber wehe da kommt ein Fehler rein, dann komme die Oberlehrer

am besten als Excel-Tabelle, läßt sich leicht editieren und auch mit den UVP bestücken

Gruß Detlef
Hoi Björn

der Fred ist schon paar Stunden alt - wo bleibt die erste Version der Liste ?

Doei
Trixi...der sich fragt ob für solche Dinge eine offene DB im Web nicht praktisch wäre, obwohl: wie lange kann es dauern diese Gleisbestellnummern in eine Liste zu tackern ?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;