1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bestellung in Asien

THEMA: Bestellung in Asien
Startbeitrag
dustpuppy - 12.10.10 15:09
Hi,
ich muss mal was zum Besten geben in Bezug auf Bestellungen ueber die Bucht bei asiatischen Billiganbietern.
Ich habe 100 Leds (5 Farben) mit Vorwiederstand in Japan bestellt. Die Lieferung kam. 50 Leds in Weiss. Hab dem Haendler eine kurze Mail mit geschrieben, mit Anfrage, was wir tun sollen. Sofort kam eine Mail zurueck, dass Ersatz auf dem Weg ist. Das Paeckchen kam und was war drin? Nochmal 50 weisse Leds
Also, noch eine Mail geschrieben. Das selbe Spiel nochmal, Ersatzt geht sofort raus. Siehe da, endlich die richtigen Leds.
Fazit:
Auch wenn es 3 Anlaeufe gebraucht hat, war der Service sehr gut. Die 2 mal falsch geschickten Leds (je 50 Stueck) sollte ich behalten, als Geschenk. Man kann ja behaupten, was man will, aber bisher habe ich mit Asiatischen Lieferanten weit weniger Probleme bei Abwicklungen gehabt, als sonst wo.

Gruesse

Dusty

Hoi Dusty,

das hört sich doch gut an - welcher Anbieter ist das ?  

Doei
Trixi
Hi Trixi,
der Anbieter ist hoxj82 oder TWZs-Shop.

Gruesse

Dusty
Hoi Dusty,

war nicht ernst geeint mit dem Verkäufer ?
Dachte nur: 200 LEDs zum Preis von 100.....

Warum hast Du die da gekauft ? Wegen Preis ?


Doei
Trixi
Habe da Lampen, Kabel und Bäume gekauft.

Fand den Service gut, den Preis super.

cu

Bernd
Hu Trixi,
hab da Baeume und Lampen bestellt fuer'n Verkauf und die Leds nur einfach mitbestellt.

Gruesse

Dusty
Moin,

Zitat

hoxj82 oder TWZs-Shop


Zitat

Japan


China.

Gruß
Markus
Hoi Bernd,

,,und biste auch zufrieden mit den Artikeln ?
Sehen die gut aus ? Besnders die Lampen interssieren  mich, aber im Netz sehen die ziemlich grob und künstlich aus...

Doei
Trixi
Zitat

Zitat

Japan



China.



Singapur


@Trixi
Die Qualy ist recht gut. Bei den H0 Bahnsteiglampen war ich schon mehrfach ausverkauft.

Gruesse

Dusty


Hallo Dusty,

wie sehen denn die Bäume aus. Sind das Laub- oder Nadelbäume? Vielleicht kannst ja mal ein paar Bilder rein stellen?
Wie viele sind da in der Packung und was haben sie gekostet?

Schönen Abend und Grüße aus dem Schwobnländle
Pascal
Zitat

@Trixi
Die Qualy ist recht gut. Bei den H0 Bahnsteiglampen war ich schon mehrfach ausverkauft.

Gruesse

Dusty



Du warst ausverkauft? Bist du ebenfalls Händler ?

Fragende Grüße Björn
@Bjoern
Jo, ich verkaufe hier in Irland Zubehoer, wie Baeume, Lampen, Figuren, Mauern, Arkaden, usw. Ausserdem repariere ich altes Spielzeug (meist Blech) und bemale Figuren auf Auftrag, Das sieht dann so aus
http://dustpuppy.250x.com/w40k/chaos/prinz0.JPG

@Pascal
Laubbaeume und Nadelbaeume. Bilder findeste in der Bucht bei dem Haendler. Ich habe halt nicht nur kleine, sondern vor allem viele Anfragen hier fuer grosse Baeume in H0, 00 oder 0.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich auf meiner eigenen Bahn die Baeume nach Moeglichkeit selber mache, weil sie halt individueller aussehen.
Aber billig verkauft sich halt gut

Gruesse

Dusty


Supi Spam
Wieso Spam?
Bisher habe ich noch keinerlei Werbung gemacht und tu es auch nicht. Ich bin ausserdem in Irland und habe gar kein Interesse hier Werbung fuer Deutschland zu machen.
@dusty na super, noch ein warhammer hobbyist :D wobei mich warhammer zum altern von modellen gebracht hat *g*

LG Patrick
@Patrick
ich bin von 40k zur moba gekommen, weil ich mehr mit gelaende machen wollt, man strategie-spiele nicht alleine spielen kann und vor allem, weil die preise fuer figuren immer unverschaemter werden. ausserdem macht moba viiiiel mehr laune


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;