1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: KATO UNITRACK Gleise

THEMA: KATO UNITRACK Gleise
Startbeitrag
Klaus [Gast] - 11.01.04 11:16
Hey Leute,

kann mir jemand (weitere) Bezugsquellen zu oben genannten Gleisen nennen?
Habe schon bei PÜRNER (die haben welche) und LOK-SHOP (haben auch aber kaum was am Lager) geschaut!
Gibt's sonst noch wen der diese Gleise Lagermäßig vorrätig hat?

Danke für die Hilfe und bye vom Klaus !

Hi Klaus,

Conrad hat die Gleise auch am Lager, zumindest da, wo sie eine Modellbahnabteilung haben.

Corinna
Hallo Corinna,

DANKE, dort habe ich auch schon geschaut, nur die Preise sind recht happig! Überhaupt ist CONRAD in Sachen Modellbahn verdammt teuer, die wollen z.B. für 'ne Intellibox volle 456.- Euronen, wo sie woanders ca. 360.- kostet, WER kanns sich das leisten? ICH NICHT!

Bye und Grüßche vom Klaus !
Du hattest nicht nach dem Preis, sondern nach der Verfuegbarkeit gefragt

Corinna
@Corinna,
das ist korrekt, trotzdem bleibt CONRAD Modellbahnmäßig für mich 'ne Apotheke! Selbst hier in Köln haben wir einen recht großen Laden, HOseitig mächtig bestückt, N ist fast NULL, und wenn man mal spezielle Fragen hat ob dies oder das am Lager ist, gibt's die Antwort: "Nee, ist Bestellware"! Daher, CONRAD für Elektronik ok, Modellbahn... vergisses!

@Werner, Markus,
Danke für die Links, werde mich mal umschau'n!

Bye vom Klaus !
Hallo Klaus, annehmbare Preise hat der Lokschuppen in Düsseldorf und Modellbahn Arts in Viersen. AAT in Kaarst hat auch eine große Auswahl, hat aber die Noch Listenpreise.
gruß eckhard
Hi Klaus,
http://www.mcschueler.de bietet ebenfalls Kato-Gleise an. Habe allerdings selbst dort noch nicht bestellt.
Gruß
Willi
Hallo Klaus,

muss mal CONRAD vehement verteidigen. Zumindest hier in Nürnberg ist die Auswahl in N top, schlägt jeden normalen Fachhändler, Beratung gut und v.a. sehr bemüht, und was Preise betrifft, da liegt er zwischen Fachhändlern (=Apotheker) und den günstigsten Internethändlern. Auf Lager ist fast alles, und das sind etliche Tausend Posten.

Wir regen uns immer über magelnde Verfügbarkeit auf, m.E. ist CONRAD hier nicht überragend, aber doch sehr gut.

Scheint also sehr auf die Filiale anzukommen. (?)

Servus

Thomas
@Willi,
hei Willi, Danke für den Link, werde mich dort mal umschau'n!
Grüßchen vom Klaus !

@Thomas,
dann scheinst Du in Nürnberg doch wohl besser dran zu sein, der Schuppen hier in Köln ist Modellbahnmäßig eher minderbemittelt! Und wenn etwas vorhanden ist, dann wie schon erwähnt auf H0Basis!
Egal, dann greift man halt doch wieder auf die Internetshops (wesentlich billiger) zurück!

Sagt Dir der Name (Shop) technospiel etwas?
Falls nicht, solltest Du mal'n Blick drauf werfen, ist sehr preiswert und gut sortiert!
Lediglich die Suchfunktion per Artikelnummer muß man erst gecheckt haben!

http://www.technospiel.de/

Grüßchen vom Klaus !

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;