1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Börse in Kiel 24.10. lohnenswert ?

THEMA: Börse in Kiel 24.10. lohnenswert ?
Startbeitrag
Filzenexpreß - 19.10.10 10:50
Hallo N-Bahner in Kiel und Umgebung,

auf einem Plakat habe ich den Termin für eine Börse am 24.10. im Legienhof in Kiel gesehen. Nun bin ich seit einem Jahr in Kiel, aber auf noch keiner Börse gewesen. Wie sind denn da die Erfahrungen bei vorangegangenen Veranstaltungen, loht es sich hinzugehen oder gibt es nur Göppinger Metallwaren zu kaufen ?
Viele Grüße

Jürgen

Lothar, gib mal bitte Meldung.
Ich denke die bekannten Kieler Händler werden da sein.
Scharly organisiert sie, Knut wird denke ich da sein und de isenbohner. Wer dann von Außerhalb kommt ist schwer zu sagen. Hatte auch überlegt mal am Sonntag vorbei zu schauen.
Wird aber auch N-Waren geben. Ob es sich lohnt weis man ja leider meist erst hinterher.
Gruß Björn
Hallo,

Na denn will ich mal: Die Börse findet jetzt zum vierten mal statt (wenn man die Vorlaufausgabe in der "Postkantine" (selber Veranstalter) mitzählt). Bisher habe ich immer interessante Modelle zu akzeptablen Preisen gefunden. Für eingefleischte Börsengänger ist es sicher interessant. Zu beachte ist, daß es auch Händler im Untergeschoss gibt (hinteres Ende linke Seite geht ne Treppe runter).

Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;