1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Service Trix

THEMA: Service Trix
Startbeitrag
franky67 - 20.10.10 23:13
Hallo zusammen,

bei meinen 3 oder 4 Jahre alten ICE3 haben sich nun nach langer Standzeit die Radsätze verabschiedet.
Die waren noch aus Kunststoff. Habe bei Trix angerufen und der nette Mitarbeiter sagte mir, daß ich die alten einschicken soll und neue mit Metallzahnrad bekomme.
Das ganze kostenlos. Am Montag per Einschreiben verschickt und heute am Mittwoch waren 4 neue Radsätze schon da.
Das ist mal ein Service.
Muß ja auch mal gesagt werden.

Gruß Franky

Hoi Franky,

hatte letztes Jahr auch so einen Fall mit einer V60 - ging auch innerhalb von 4 Tagen


Doei
Trixi
_______    _______       _<>__<>_
|_______|  |_|_|_|_|-|.,__|-------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-'
Na wie toll,
ich habe seit Februar 2010 einen Schienenbus zur Garantiereparatur.
Bis heute bin ich auf Nov./Dez.. vertröstet worden.

Das ist mal ein Service, - gell.

Muss auch mal gesagt werden.

Gruss N-Karle

Hoi Karle,

wo viel Licht, da auch viel Schatten

Doei
Trixi
________  ________   __<>__<>__
|_______|  �|_|_|_|_|-|.,__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Hallo,

Junge, Junge, wie sich die Zeiten ändern. Nach dem Hochwasser in Sachsen 2002 waren mir nach ca. 10-tägigem "Einsatz" unter Wasser im Müglitz-Schlamm  die Niete der Steuerung (ich meine das Gestänge) einer im Keller befindlichen 01.5 "weggefressen". Habe die Situation schriftlich MTX geschildert und um Hilfe gebeten. Die habe ich auch bekommen, für einen saftigen Preis. Seitdem bestelle ich keine Ersatzteile mehr ohne meine Dealerin.

Gruß
Rainer
@2

Ich hatte einen Defefekt des Lichtausgang für den Mittelwagen des VT798 (12555).

Im August via Märklin eingesandt und im Okt. Via BW-Osnabrück auf Kulanz repariert Retour bekommen.

Michael

Hallo,

da ging es noch allen gut!

Ich habe folgendes beabsichtigt etwas überspitzt beschieben, weil ich kein verständnis dafür habe.

Ich hatte vor zwei monaten meine nagelneue V300 eingeschickt und scheinbar repariert zurück erhalten. Aber die Pufferbohle war immer noch eingerissen, und ein Puffer war immernoch verbogen.

Eine Woche davor habe ich noch erfahren, dass die Teile noch gerfertigt werden müssen, weil diese nicht auf Lager Liegen.

Nach dem Motto, was will denn der Typ, da ist doch nichts zu sehen, wenn man nicht genau hinschaut. Also, schicken wir die Lok zurück und belassen es mal bei dem, denn es kostet Geld wenn wir die Teile neu fertigen müssen!

Ich danke dem Müller-Versand, dass er die Lok auf Kulanz getauscht hat, ansonsten hätte ich weiterhin darauf warten können.

Na, was soll das uns jetzt sagen?

Gruß Rüdiger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;