1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Klv 53 - "WIEBE" lieferbar

THEMA: Klv 53 - "WIEBE" lieferbar
Startbeitrag
NbahNudo - 22.10.10 10:08
Gestern kam die Wiebe-Version des Klv 53.
Zurüstteile wie z.B. Scheinwerfer-Attrappen sind als Spritzlinge beigefügt.

Die von NbahNudo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Udo,

Danke für die Bilder, ich finde das Modell auch sehr gut gelungen.

Grüße, Peter W.
Hallo Udo,
danke für die Bilder. Sieht gut aus! Das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Das würde auch mein "Problem" lösen, daß ich eigentlich die Epoche-4-Version mit altem Keks haben möchte, meine Geduld jedoch begrenzt ist...
Also erst Wiebe, später zusätzlich Epoche 4-Version (die wird ja wohl auch bald kommen).

Gruß Reinhard
Hallo zusammen,

sehr schönes Modell, danke für die Bilder!
*Zähneknirschend in den Geldbeutel seh*

Gruß aus N
Volker
Hallo!
Soeben zugeschlagen bei SMDV, günstiger als bei Conrad: 10% Rabatt und versandkostenfrei!
http://www.smdv.de/products/39677/N-Ht-Rottenkraftwg.-Klv-53-Wiebe-Anhae.html

Gruß Reinhard
In Österreich will C* dafür EUR 141,95
Wie lautet denn die Hobbytrain (nicht !! die Conrad) Artikelnummer ?

Danke im Voraus an die Wissenden :o)

Kurt
Danke für die Bilder, sehr schön.
Leider wird der Klv-53 keinen Einzug in meine "Bahnmeisterei" halten, da er hier im Norden immer noch nirgends aufgetaucht ist...

Der Wiebe-Klv ist ausnahmsweise mal nicht mein Ding...

Gruß
Jens
ganz tolles modell......
aber mein Geldbeutel ist auch leer momentan.....

mfg

michael
Hallo Kurt,

die lautet 23552.

Gruß aus N
Volker

Hi @ all,

ja, habe auch gestern das Teil bekommen. Nicht schlecht. Man muß aufpassen, dass man beim Aufgleisen /Anfassen die Seitenwände nicht verbiegt.

Mir ist auch klar, dass die Leuchten und Stützen als Beilage dabei waren und nicht vormontiert sind. Glaube kaum, dass das einer den ganzen Tag machen möchte.
Ich habe die Löcher bischen größer gebohrt, um sie auch hinein zu bekommen. 0,4mm Borher ist dafür geeignet.

Habe gelich den Kondensator demontiert und einen N45-P verpaßt. Er brummt wie eine Eins!

Bin gerade am Überlegen, ob mein Geldbeutel die "rote" Ausführung auch vertragen kann.

Mal sehen, aber da hat Hobbytrain, entgegen meiner sonstigen Meinung von den Teilen, eine schöne Schache hergestellt.


Markus
Hallo Zusammen,

hab meinen auch bekommen und dazu auch noch den Roten vom Bahnshop :)

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@10:

>Glaube kaum, dass das einer den ganzen Tag machen möchte.<

Das macht auch nicht "einer", sondern "eine", und die kann es sich im Bedarfsfall nicht aussuchen, sondern wird an den Montageplatz gesetzt. Solche Bestückungsarbeiten sind im Regelfall Akkordarbeit.

Gruß
Peter
@9 Hallo Volker, DANKE!

mfG

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;