1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Eintrittskarte Stuttgart Modellbau Süd 2010

THEMA: Eintrittskarte Stuttgart Modellbau Süd 2010
Startbeitrag
DM-TOYS - 22.10.10 17:26
Halllo Leute,

wie schon im letzten Jahr haben wir ein Kontingent an Eintrittskarten für den Eröffnungstag vom Veranstalter erhalten.

Die Karten können über den Onlineshop bestellt werden:

http://www.dm-toys.de/produktdetails/items/stuttgart.html

Wir geben die Karten für 0,01 Cent ab, Versand mit einer Bestellung oder separat 3,99  € Versandkostenpauschale.

Viele Grüße Daniel

Ist es schon jemand aufgefallen das Stuttgart und Köln am gleichen Datum sind ? war das letztes Jahr auch schon so ? Ist nicht gerade Clever

http://cms.messe-stuttgart.de/cms/modell10_besucher_messe000.0.html
http://www.modellbahn-koeln.de/


Gruß Andy

Hallo Andy,

ja war hier schon lange Thema - gerade für die Aussteller (Hersteller + Händler) ist es mit Sicherheit problematisch. Wir haben aber voll auf Stuttgart gesetzt. In Köln haben wir 2 Händler mit unseren Sachen ausgestattet, das muss leider reichen, 2 Messen gleichzeitig können wir als kleines Unternehmen nicht stemmen.

Die Entscheidung pro Stuttgart ist aber schnell gefallen: Die tolle Stimmung im letzten Jahr, die Konzentration auf N und die super Abendveranstaltungen liessen keine Zweifel aufkommen!

Allerdings muss ich sagen, daß Köln mit dem Echtdampftreffen auch immer spitze war (als Besucher)!

Grüße Daniel
Hallo Daniel,

dann werden wir uns in Stuttgart auch wieder über den Weg laufen. In Rödental standen wir ja praktisch den ganzen Tag nebeneinander.

Ich/Wir habe(n) uns auch für Stuttgart entschieden, weil Köln doch arg weit weg ist und weil Stuttgart bisher immer sehenswert war.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hi,

Pro Stuttgart war für mich (uns) auch klar, die Stimmung war super, N ist bestens aufgestellt und die Crew vom NCI sucht ihresgleichen!

Das sollte man auch der Messegesellschaft so mitteilen.

Freu mich schon!

Wutz
Moin Andy,

Zitat

war das letztes Jahr auch schon so ?



nein! Ging da vor allem deswegen nicht, weil Köln nur alle zwei Jahre ist...

Gruß
Kai
ok das wuste ich nicht . Naja werde wohl nach Stuttgart fahren liegt nährer . Aber da die Modellbau Süd auch in einer neuen Halle ist ( Halle 6 statt 1 ) erwarte ich ein heftiges Getränge .
Finde es schade das es 2 Messen  gibt , da ich auch das eine oder andere von Köln gerne gesehen hätte .

gruß Andy
Hallo Andy.

Letztes Jahr war es in Halle 9 und nicht die ganze Fläche war Moba.
Die Fläche soll dieses mal wieder grösser sein als 2009.

Gruß Frank
Hallo Andy,

wenn ich so den Plan ansehe, sind die Hallen 6 und 9 gleich groß.

Letztes Jahr war ich am ersten Tag (wie diesmal auch geplant) dort. Es war zwar was los, aber Gedränge sieht anders aus.

Da war vor zwei Jahren (wars da Halle 1 überhaupt?) am Wochenende schon einiges mehr geboten, aber echtes Gedränge war immer noch nicht.

Also Ruhe bewahren, reichlich Zeit nehmen, vielleicht mal in eine andere Halle gehen (es gibt auch Messen zum Futtern) und einen schönen Tag machen.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
ohmann sind das schon wieder 2 Jahre mit der halle 1 wie die Zeit vergeht

na dann Sorry


gruß Andy
Hallo Leute!

Ich bin zwar Schüler, habe zwar in dieser Woche Schule :( und fliege nur für dieses Wochenende nach Stuttgart und stelle dort sogar mit Gleichgesinnten aus Wien ( AMC Wien) aus.

mit freu-N-dlichen Grüßen
Florian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;