1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Arnold nicht in Stuttgart

THEMA: Arnold nicht in Stuttgart
Startbeitrag
Stefan [Gast] - 24.11.02 23:18
Weshalb war Arnold nicht in Stuttgart auf der Messe?Sind Deutsche Kunden in Italien nichts mehr Wert?Traurig was aus dieser Firma wurde!Die Neue 103 soll 199€ kosten.Herr DR.Prandi wachen Sie endlich auf! Der Deutsche N-Bahner braucht Lima nicht!

bei dem Preis gebe ich dir recht, die Messe in Stuttgart ist aber sicherlich nicht gerade die, wo man anwesend sein muss. Laut Lima-Website plant man für 2003 insgesamt 3 Messen in Deutschland, Italien und Frankreich.
Hallöchen,

auf der Kölner Messe war ich leider wegen eines angeknacksten Fußes nicht, ab Augenzeugen zufolge war dort nicht eine einzige N-Anlage zu sehen, mithin Arnold wohl auch nicht. In Stuttgart soll in Sachen N doch wesentlich mehr los sein, vor allen Dingen einige Modulanlagen von I-N-G-A.NET-Mitglieder u.a. englische Teilnehmer, wie ich hörte.

Ich bin nicht sicher, daß Arnold jemals wieder das wird, was es einmal war. Der neue Eigner will doch anscheinend nur Geld verdienen, und das ohne große Anstrengungen.

Holger
Hallo,

sagt mal, wer war in Köln und behauptet, es wäre keine N-Anlage da gewesen? Blindenhund vergessen?...
Bei Fleischmann stand eine, bei Roco sogar (eine kleine), bei M*/Trix war eine "Rheinstrecke" mit Loreley im Bau und eine weitere im Selectrix-Betrieb (leider nicht die "Große" schiefe Ebene...). Also, es gab zwar nicht besonders viel N, aber es gab es.

Peter
Hallo Peter,

die Firmenanlagen sind ja schon seit ewigen Zeiten bekannt, weil immer die gleichen. Mein Bekannter meinte wohl mehr Anlagen von Clubs aus dem In- und Ausland

Grüße
Holger
Hallo,

ok, Clubs waren (wenn) sowieso nur mit HO-Anlagen da: natürlich die Kölner mit ihrem Riesending und die Schulaktion mit z. T. sehr interessanten Modulen. Wenn schon die HO-ler über uns mit der Nase rümpfen sollen wir ja die "Größe" haben und mal Interessantes zu erwähnen....

Peter
ein Problem ist von der Kölner Messe bekannt, wohl im Gegensatz zu der Messe in Stuttgart, die Kölner wollen irre viel Geld von den Ausstellern haben und das können wohl nur die halben Nullen aufbringen.

Grüß Euch
Holger
Laut der Aussage eines Ausstellers waren 30% weniger Stände da. Es war echt viel Platz fuer die Echtdampfer :-/

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;