1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 4 Formneuheiten Oxford Diecast

THEMA: 4 Formneuheiten Oxford Diecast
Startbeitrag
DM-TOYS - 27.10.10 00:12
Hallo N-Bahner,

heute morgen sind endlich die neuen Oxford-Diecast Modelle eingetroffen, Satte vier Formvarianten (und 11 Farbvarianten) an Spur N Fahrzeugen hat Oxford frisch herausgebacht, insgesamt gab es damit 14 neue Fahrzeugmodelle (in 1-4 Farbvarianten) in 2010 für uns N-Bahner von Oxford!

Neu November 2010
- Black Austin NAT001
- Wohnwagen NCV001
- Feuerwehrwagen NDEN001
- Land Rover NLAN188001 (+2)

Produktfotos in unserem Onlineshop: http://www.dm-toys.de/liste/hersteller/oxford.html

Die Modelle sind im englischen Maßstab 1:148 gehalten, ich habe daher gleich mal ein paar Fotos mit Wiking Modellen gemacht welche ich hier angehängt habe. Unserer Meinung passen die Fahrzeuge sehr gut zu den N-Autos der anderen Hersteller.

Auch für Nachschub in 2011 ist gesorgt, ich drängele die Jungs mehr in Epoche III für Kontinentaleuropa zu machen

Viele Grüße Daniel

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi,
wenn ihr Diecast oder andere englische Modelle haben wollt, dann kann ich mich gerne mal umgucken. Bin 1 mal im Monat auf einer Spielzeugminimesse. Waere also moeglich, dass ich euch Modelle besorge und rueber schicke. Gilt auch fuer Graham Zeugs.

Gruesse und Dergleichen

Dusty


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;