1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: 2. N-Bahner Treffen in Bremen

THEMA: 2. N-Bahner Treffen in Bremen
Startbeitrag
DiBe - 28.10.10 08:08
Hallo Zusammen,
da schon einige von Euch Interesse gezeigt haben, müssen wir uns nur noch ein für alle möglichen Termin einigen und einen Ort festlegen. Als Ort bevorzuge ich die nähere Umgebung vom Bremer Hbf. , da er für alle mit öffendl. Verkehrsmitteln und auch mit PKW´s erreichbar und zentral ist. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon terminliche Vorstellungen?
Einfach mal melden!
Schöne Grüße, Dirk

Hallo Dirk,

immer wieder Samstags, eigentlich sollten da alle Interessierten können. Ich schau mal, wann ich nicht kann. Vielleicht könnte ich den Raum wieder zur Verfügung stellen. Ist aber nicht sicher.
Jetzt sind wir wieder ganz oben.

Gruß
Ronald
Hallo,
hatten wir nicht mal den 20.11. diskutiert, anlässlich der Modellbaumesse?

Bernd
Moin, Moin
von meiner Seite sprichts nichts dagegen. Samstag nach der Messe, da kann ja jeder seine Schnäppchen presentieren.

Gruß Dirk
Moin Hanseaten...  

ich möchte gerne mitmachen - geht das einfach so? Oder muss ich mich irgendwo "anmelden"?

fragt sich TOM
Moin zusammen,
ja, wenn der Termin passt und (siehe @4) das so unverbindlich geht?....

bin gespannt

Gruß aus NS (20km südlich von HB)
Günter
Hallo

ich bekomme einen roten Kopf, weil ich schon vor Wochen die Teilnehmer des ersten Treffens anschreiben wollte. Ich bin wieder dabei. Biete auch an, daß wir uns in meinem Büro in Oldenburg treffen.

Grü+ße Christian
Hallo

sehe gerade, daß ich doch nicht kann. Habe Ballettkarten für Hamburg .

Grüße Christian
Moin Tom,
wir sind Freunde der N Bahn ohne Verein oder sonst irgend was. Wer dabei sein möchte und was zum Thema beitragen kann, ist herzlich eingeladen.

Moin Ronald,
wäre natürlich Klasse, wenn das mit dem Raum wieder klappen würde.

Moin Christian,
Ja echt schade, dass Deine Frau dann alleine nach HH zum Ballet fahren muß!
Aber ich bin sicher, dass wir uns auch ein drittes Mal treffen werden.

Schöne Woche wünscht Dirk
Hallo zusammen,

ob das mit dem Raum klappt, kann ich noch nicht sagen. Wir sind ja flexibel!?  Ich komme wahrscheinlich am Freitag aus Stuttgart zurück, evtl. erst am Samstag gegen Mittag. Bin dann aber auf alle Fälle in der Halle. Wir sollten noch einen Treffpunkt ausmachen und irgendwie ein Erkennungsmerkmal. Ich habe da, in Anlehnung an einen anderen Beitrag (Frau und Modellbahn) an selbstgestrickte Mützen oder Schals gedacht.
So, nun mit dem Beitrag nach oben.

Gruß
IngoR
öhm.... ich kann nicht stricken...  

tom
Moin zusammen,
geht auch ne Holzeisenbahn? Die ist wetterbeständiger als unsere "Kleinen" !, auch wenn man(n) die wohl nicht stricken kann! )
Ein Ausweichort ist bestimmt der Brasilianer am Bahnhof, auch wenn man dort wohl kein Oval aufbauen kann (könnte man ja mal abklären)
So, jetzt sind wir wieder ganz oben dabei!

Gruß Dirk
Okay Dirk, dann mach mal.

Gruß
IngoR
Übermorgen ist es soweit - Großbörse in Bremen!
hat überhaupt noch jemand Interesse am Treffen danach?
Gruß Dirk
Moin Bremer,

läuft da jetzt was am kommenden Wochenende nach/vor/während der Mobaausstellung?

Gruß Tom
Hallo,

also, ich wäre wohl dabei wenn es nicht zu spät stattfindet.
Habe für Abends schon eine Einadung. So zwischen 18 und 19 Uhr müsste ich mich ausklinken.

Gruß
Manfred
Moin zusammen,

bin gerade aus Stuttgart zurück. War toll anzusehen, was die N-Bahner auf die Beine stellen. Morgen also in Bremen. Ich bin dabei. Wann und wo treffen wir uns? Erkennungszeichen Pappnase?

Ich warte auf Nachricht - bitte.

Gruß
IngoR

Hallo Ronald,

ich werde wohl gleich morgens da sein.
Mit dem 2. Bremen Treffen müssen wir wohl noch mal einen neuen Anlauf nehmen - so groß ist die Resonanz ja z.Zt nicht

Gruß
Manfred
Moin Leute,

ich war gerade auf der Modellbahnausstellung in Bremen (Halle 4) und bin mehr als enttäuscht! 9 Euro Eintritt - dafür gibbet nur ein paar (kleine) Schauanlagen und eine Vielzahl Gebrauchthändler. Von Herstellern war weit und breit nichts zu sehen. Im Grunde ist es nur so ne Art "Flohmarkt" für die Modellbahn. Kann ja auch ganz nett sein - ist aber niemals 9 Euro wert...

Gruß Tom
Hoi Tom,

die sind alle auf den grossen Messen in Köln und Stuttgart.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hi!
Genau deshalb bin ich nicht hingegangen und hab mir das Geld, die Zeit und den Ärger erspart. Ich hatte aber auch vor ein paar Wochen hier genau danach gefragt und entsprechende Antwort bekommen: Veranstalter ist diese ominöse Auktionsfirma, die auch eine Verkaufsplattform betreibt, die so ähnlich wie "rost.kiste" heisst.

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;