1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 648 der RBSH

THEMA: 648 der RBSH
Startbeitrag
fuzzel1983 - 02.11.10 17:30
Moin Moin,

als kleine Bastelei hab ich auf Minitrix Basis meinen 648.3 der Regionalbahn Schleswig Holstein
"Großenbrode" fertiggestellt, den ich als "Bastlermodell" bei ebay erstanden habe!
Eigentlich sind bloß 2 Lichtleiter defekt gewesen und der Übergang im Dachbereich ist beschädigt.

Haupsächlich begrenzt sich die Arbeit auf das Anfertigen und das Anbringen der Decals, bzw. die Lackierung im 1. Klasse Bereich, da die Grundfarbe noch vollkommen ok war bzw. ist.
Sonst wäre er in NOB Farben umlackiert worden.
Es fehlt nun noch die Klarlackversiegelung!

Einen schönen Abend!
Viele Grüße
Christian

Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sorry, die Bilder sind beim verkleinern etwas unscharf geworden.
Hoffe, das folgende bild ist besser!

Sonst muß ich morgen bei Tageslicht mal neue machen!

Gruß
Christian

Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Den Lint jetzt schon als Bastlermodell bei Ebay zu bekommen, auch nicht schlecht.
Nette Arbeit. Hast Du die Decals selbst erstellt?
Gruß Björn
Ja, Björn, Glück muß man haben ;)

Die Decals sind selbst erstellt! hab den Zug fotografiert und auf dieser Basis mir die Decals gedruckt!

Und klar Alex, darfst du fragen!
Hab ihn  für 37 Euro bekommen!
Muß dazu sagen, dass Spitzensignal leuchtet wegen der beschädigten Lichtleiter in einer Richtung nicht so dolle!
Werde mir aber noch einen zweiten Zug bauen und den dann in Doppeltraktion einsetzen, so dass auch dieser Makel behoben sein dürfte!

Schönen Abend euch!
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;