1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Insider 12333 Dampflok BR 03 10 DB Ep3 ist da

THEMA: Insider 12333 Dampflok BR 03 10 DB Ep3 ist da
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 02.11.10 18:14
Hallo zusammen,
mal wieder News Meldung von uns.
Die Minitrix Insider Dampflok BR 03 1001 ist ausgeliefert worden.
Es ist ein schönes Modell geworden. Toll mit dem Tender und den Kohlenklappen.
Antrieb und Digitale Schnittstelle im Tender.
Fahreigenschaften: zwar kein Glockenanker Motor, aber auch in den unteren Geschwindigkeiten ist ein schöner Kriechgang und leises Laufferhalten zu verzeichnen. Bei größerer Geschwindigkeit ist das Getriebe wie gewohnt zu hören.
Hier die Fotos dazu.
Diese Lok ist wie immer nur mit Insider Scheinen zu bekommen, oder ein Händler hat Coupon vom Kunden erhalten und diese für das Geschäft geordert.
Ich persönlich habe ein Exemplar übrig.....wer also Interesse haben sollte....melden.
Insider Preis: 229,- €


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Ingoformative Grüße

Hallo,
da scheinen jetzt so langsam die Neuheuten einzutrudeln. Die Lok kommt mir irgendwie bekannt vor . Bis auf den Tender sehe ich zunächst kaum Unterschiede gegenüber dem alten Modell.

Leider wieder die alten Windleitbleche, die irgend wie nicht gefallen können. Da fällt mir ein, wollte K-H Modellbau nicht mal neu Bleche herstellen? Welche die auch an die 41er Neubaukessel passen?

Gruß Berni, der sich immer wieder über die schönen Bilder von den Neuheiten freut
Danke dir, Ingo!

Ich finde das Modell ist echt gut gelungen. Der neue Tenderaufsatz erscheint mir gut gelungen, die Sandkästen sind auch toll. Vielleicht verkaufe ich eine meiner vorhandenen 03 1013 oder 1043 um Platz zu machen für die neue?

Viele Grüße
Steffen
Wegen mehrerer Anfragen.....(kann nur aus dem Forum kommen) die eine 03 die ich übrig hatte ist leider schon weg.

Gruß

Ingo
Moin,
auf den Bildern von Ingo ist es leider nicht zu erkennen... - kann mir jemand zufällig sagen, welche Bw-Beheimatung die (Modell)Lok hat?

Beste Grüße
Jens
Müsste  Hagen-Eckesey sein.


Gruß Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;