1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Internetseite von TrainController?

THEMA: Internetseite von TrainController?
Startbeitrag
gerkle - 02.11.10 21:58
Guten Abend,

seit zwei Tagen kann ich die Seite von Herrn Freiwald für den TrainController nicht mehr aufrufen. Es erscheinen nur halbe Seiten oder weniger. Hat jemand von Euch diese Erfahrung auch gemacht?
Alle anderen Seiten klappen richtig! Ich verwende GoogleChrome als Browswer.

Einen schönen Abend noch,
Gerd

Hallo Gerd,

Seite funktioniert bei mir Super! Nutze IE8.

Lg
Christoph
Hallo,

bin gerade mal über den Internet Explorer auf die Seite gegangen, funktioniert und sehe die ganz neuen Seiten. Vielleicht mögen die GoggleChrome (noch) nicht.

Grüße,
Gerd
Hallo,
mit dem Firefox geht es auch. Er hat allerdings seit ein paar Tagen (wie viele?) ein neues Design.
Gruß
Friedhelm
ja so ist das nun mal wenn man immer auf der jagt nach neuen sachen ist.immer gleich haben wollen un d dann mit den problemen da sitzen und nicht mehr weiter wissen.anstatt bei den guten alten sachen zu bleiben.ist nicht persöhnlich gemeint Gerd.das ist doch wie den neuen telefonen(windows phone der t-com).wenn die auf den markt kommen sind die in zwei minuten verkauft und ein paar tage später kommen die reklamationen.
also.google chrome ist mist,meine meinung.firefox und IE sind in der aktuellsten version schon das schon kaum zu toppen.
so sieht meine meinung aus.
viel spaß noch.
mfg alex
Hallo,

... da muss ich alex mal widersprechen - technisch gesehen ist der Google Chrome sicherlich ein Top-Player und auch bei der Umsetzung von HTML5 sehr weit vorne (das Thema Datenschutz/Privatsphäre etc. mal außen vorgelassen). Außerdem basiert er auf dem Mozilla - hat also die gleiche technische Basis wie der Firefox.

Ich habe mir den IE9 Beta heruntergeladen - nicht schlecht, aber noch ziemlich Buggy

Wenn eine Seite mit einem Browser nicht funktioniert, ist im seltensten Fall der Browser schuld (mal vom alten IE6 abgesehen).

Gerade noch gestestet: Bei mir geht http://www.freiwald.com ohne Probleme auch mit Chrome (7.0.517.41).

lg
ismael
Hallo Ismael,

ich habe die gleiche Versionsnummer, aber mei mir klappt nur diese Seite nicht!

Im Übrigen bin ich mit Google Chrome sehr gut zufrieden. Bin im Augenblick allerdings mit IE 8 im Netz.

Herzliche Grüße,
Gerd
Hallo,

hat die Seite nicht zuletzt ein facelift erfahren?
Dann könnte ein Leeren des Cache helfen.
Und was ist mit geblocktem Javascript?

Servus
KS
Hallo Karl,

das war es! Den Cache-Speicher gelöscht, die Seite neu aufgerufen und es klappt.

Danke für die Hilfe!

Gerd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;