1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 11614 Minitrix Zugset Rheinpfeil ist da Fotos

THEMA: 11614 Minitrix Zugset Rheinpfeil ist da Fotos
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 02.11.10 22:22

Der Zug ist nur was für 68er.
Geht der auch für 69er?
Hallo !

Schöne Bilder,schöner "Epochen-Mix"
...dürfte so nur 1968 gefahren sein.

Gruß : Werner S.
Ist der Keks auch auf beiden Seiten an der richtigen Stelle? Beim letzten Rheingold-Set war er ja immerhin auf einer Seite auch korrekt.

Carsten
Hallo zusammen,
danke für die Bilder. Aber lieber Ingo, kannst Du Deinen Schriftzug ins Dach verlagern? Aus lauter Angst vor Urheberrechtsverletzungen wird so der ganze Eindruck versaut. Vielleicht geht es ja auch kleiner, sehr klein.

Gruß
IngoR
Diese Diskussion haben wir schon oft geführt.
genau des wegen (Urheberrecht) sind die Schriftzüge im Modell.
Es hat in der Vergagenheit zu oft dazu geführt das meine Fotos von anderen Missbraucht worden sind für eigene Verkäufe auf ebay ect.
Seit dem ist Ruhe !  Daher bleibt es so wie es ist.
MfG
Ingo
Die Farben der Fensterrahmen bei den blauen Wagen ist ja auch geändert. Die alte Version hatte silberne Rahmen.

Die Frage mit dem Keks würde mich noch interessieren.

Carsten
Danke Ingo für die Bilder!

Die Wagen machen ja einen freundlichen Eindruck. Das Gesicht der Lok.....

Schneller Themenwechsel: Erzähle ich nichts falsches, wenn ich die künftigen Käufer mit dem Hinweis versorge, daß die Bundesbahn den Aussichtswagen mit der Bar-Seite stets mit der Küchenseite des Speisewagens gekuppelt hat???

Gruß, Olaf
Danke für die tollen Bilder, bei der super Qualität sieht man erst mal, wie grausam dieses Uraltgleismaterial ausschaut. Wie so Doppel-T-Träger auf Holzbalken

Gruß Franco
Auch der vermeintlich schiefe Keks bei dem alten Set ist korrekt! Im Eisenbahn Magazin Sonderheft zur 103 ist das auf einem Bild gut zu erkennen.
Der Wagen auf dem 4. letzten Bild ist entgleist da muß ein Kran her.

Gruß von Karl - Michael
Danke Ingo,

schöne Bilder ! Schöne Modelle ...

Gruß Björn

P.S. Passt die Hobbytrain E10 von der roten Farbgebung her ? Die Trix ist zumindest für mich nicht äußerlich das gelbe vom Ei. Die Wagen sind Top !
Hallo , hat mal jemand die Wagen Nummern - habe sie noch in keiner Datenbank gefunden
Hallo Swen, hallo zusammen,

die Nummern sind diese hier:

Av4üm 62 - 10405 Mü
Avüm 111 - 61 80 19-80 102-5
WR4üm 62 - 11105
AD4üm 62 - 10553 Mü
Apüm 121 - 61 80 18-80 009-3

Viele Grüße

Stephan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;