1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Minitec Produkttester

THEMA: Minitec Produkttester
Startbeitrag
Tinusman - 11.11.10 13:07
Hallo zusammen,

Ich bin einer der glücklichen der ein e-mail hat bekommen von Minitec (11 Oktober 2010) das ich als Produkttester ausgewählt bin. In die e-Mail wird ausgedrückt das ich das Testpaket in 2 bis 3 Wochen bekommen sollte. Leider hab ich noch nichts empfangen. Ich habe zwei e-Mails geschickt, aber meine e-Mails sind leider noch nicht beantwortet.

Gibt es noch mehr Tester, die gleiche Erfahrungen haben? Oder haben sie das Testpaket schon empfangen?

Vielleicht dauert die Post ein wenig länger in die Niederlande...

Grüße
Martijn Berger

Hi,
ich warte auch schon seit Wochen. Scheint wohl etwas laenger zu dauern.

Gruesse

Dusty
Hi,
ist grade im Postfach gelandet.


Zitat

Lieber Herr ......,

sicher warten Sie bereits ungeduldig auf das angekündigte minitec-Testpaket.

Aufgrund der unerwartet hohen Auftragslage haben wir es leider noch nicht geschafft, die Testpakete abschließend zusammenzustellen.
Wir bemühen uns, Ihnen die Testprodukte schnellstmöglich bereitzustellen, bitten Sie aber um Verständnis, dass sich die Lieferung noch um eine bis maximal zwei Wochen verzögern kann. Selbstverständlich werden wir die Laufzeit der Testaktion angemessen verlängern.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Es grüßt Sie


Hallo,

ich habe gerade in seine Homepage geschaut.
Die dort angebotenen Rollen-Prüfstände habe ich bei einer anderen Fa. billiger bekommen.


Gruß z-bahner
Hu,
wessen Webseite? Wenn du meine meinst, dann ist der hoehere Preis gerechtfertigt, da ich die Teile nach Irland einfuehr und ziemlich hohe Versandkosten anfallen durch die Geldgier der gelben Lieferanten.

Gruesse

Dusty

P.S.: Ausserdem frag ich mich, wo du die Adresse her hast, weil ich hier eigendlich keine Werbung mach und ausschliesslich in Irland verkauf.

Tante Edit: Ok, hab's gesehen. Steht im Profil


Hallo,

Achtung - bei Stephans Webseite meldet meinen Kaspersky einen Exploit/Trojaner - habe Stephan die Details dazu auch geschrieben, damit er das Problem lösen kann.

lg
ismael
Hallo Dusty,

stell doch einmal ein größeres  gesamt Bild des Rollen-Prüfstand ein. Das Bild der HP zeigt nicht sehr viel. Danke.

z-Bahner
Hi,
danke fuer das Aufmerksam machen, wegen der Webseite. Das Java-Ding wird so schnell wie moeglich beseitigt.

@z-Bahner
Die Pruefstaende sind von KPF-Zeller. Kannste direkt in Deutschland bekommen.

Gruesse

Dusty
@dustpuppy

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe am Freitag auch diese e-Mail von Minitec erhalten.

Grüße
Martijn Berger
Huhu,
hab die Software von der Webseite geupdated. Hoffe unter Windows ist das Java-Exploit-Problem nu behoben. Ich hab Linux und da tauchte nie ein Problem auf, deswegen hatte ich nix bemerkt.

Gruesse

Dusty

P.S.: Trotzdem nuetzt es nix, was zu bestellen, ich verschick nicht ausserhalb Irlands
gelöscht wegen falschem Thread
Huhu,
die Produkte fuer die Tester sind versandfertig
Weil die Kleber die niedrigen Temperaturen nicht vertragen, koennen sie nicht verschickt werden. Sollen raus gehen, wenn's waermer wird

Gruesse

Dusty
Hallo,
auch wenn ich mich jetzt als Ahnongsloser oute - vlt kann mir ja mal jemand erklären, von was hier eigentlich die Rede ist. Als ich vor Wochen das erste mal über diesen Thread gestolpert bin, habe ich bei meiner Google-Suche unter Minitech eine Firma gefunden, die Bauelemente für alle möglichen Präzisionsmechaniken und Anlagenprototypen herstellt. War interessant, zumal die tatsächlich Produkttester suchten (z.B. präzise linearschienen für Fiddleyards). Das scheint aber hier garnicht das Thema zu sein.
Nu is hier die Rede von Rollenprüfständen. Wenn ich das nu richtig verstehe, gibt es eine Firma namens Minitec, die Rollenprüfstände herstellt und mit der Dusty irgendwas zu tun zu haben scheint. San gibt es scheinbar ein Produkttestangebot, das - soweit ich das verstehe - auch irgendwie mit Dusty zusammenhängt, der die Produkte aber ausschließlich in Irland vertreibt. Und schlussendlich ein Anbieter, der die Produkte hier zu Lande günstiger anbietet, als die irischen Preise. Aber wozu sucht man hier Pridukttester, wenn man nach Irland verkauft?
Entschuldigt bitte, wenn das alles völliger Unsinn ist, aber ich blick's grad nicht mehr.
Vlt bringt mal jemand Licht ins Dunkel, um welche Produkte und Firmen es hier geht (gerne auch mit Link), damit auch der Nichteingeweihte etwas versteht...

LG Jens
Eigentlich geht es hier um Gleischotter und unterbau, hierzu hatte die Firma Minitec nach Produkttestern auf Ihrer Website gesucht.
http://www.minitec24.de

Gruß
Manuel
Hallo Jens,

Eigentlich hat es hiermit angefangen:

> http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=491078

Grüße aus NL,
Bert
Hallo zusammen,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Über Frank (PoetRandy) habe ich bisher die benötigten Artikel zum Gleisunterbau (Resorb, als auch Kleber und Schotter) innerhalb von 3 Tagen bekommen. Ich habe noch nie davon gehört, dass Kleber wegen zu kalter Temperaturen nicht verschickt werden kann. Wir haben zwar Minusgrade, aber von sibirischen Temperaturen sind wir noch weit entfernt. Oder gab es eine Materialumstellung, die Temperaturen von -6 Grad nicht verträgt und deshalb getestet werden soll ?

Fragende Grüsse
Volker

Hallo,

bei Klebstoffen muss unterschieden werden zwischen Lagertemperatur und Verarbeitungstemperatur. Die meisten Kleber sollen/dürfen nicht unter 10 °C verarbeitet werden. Lagern und versenden kann man sie in der Regel bei Minusgrade aber schon. Sonst gäbe es im Winter in den Läden keine Artikel von Tesa, Uhu, Loctite & Co.

Grüße, Peter W.
Hallo zusammen,

Es sind mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen....

Hat jemand schon ein Testpaket bekommen oder ist es noch immer so kalt bei Euch?

Grüße aus NL,
Bert
Hi,
ich glaube, dass wir die Testpakete irgendwann bekommen werden.
Naja, ich glaube aber auch an den Weihnachtsmann und den Osterbeagle

Gruesse

Dusty
Die Aktion scheint mir eher ein Scherz.

Die Testpakete sind irgendwo festgefroren.
Im Hochsommer werden sie auftauen.
,,,,,,,,

Kupi
Hallo,
verwende den Kuemo Schotter (Probepackung) und bin sehr zufrieden damit, sieht auch nach dem Kleben gut aus.

Wollte auch Minitec Produkttester werden, keine Rückmeldung, verwendete von einem Bekannten den Minitec-Schotter, aber die Menge war für eine Aussage zu wenig.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit Kuemo grob und der Berichte im Miba-Heft wird Kuemo jetzt mein Erstlieferant.

Gruß
Klaus K.
Hi,
ich bleib bei Granit selber sieben.

Gruesse

Dusty


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;