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THEMA: Frage zur Minitrix BR 221 Neuheit 2010
THEMA: Frage zur Minitrix BR 221 Neuheit 2010
01juergen - 11.11.10 19:16
Was ist neu an der Minitrix BR 221 (Artikel-Nr.12321)
gegenüber der Minitrix BR 221 (Artikel-Nr. 12202)
Nur die Artikel-Nummer????
Gruß
Jürgen
gegenüber der Minitrix BR 221 (Artikel-Nr. 12202)
Nur die Artikel-Nummer????
Gruß
Jürgen
Beitrag editiert am 11. 11. 2010 19:22.
Der Preis
Ne im Ernst...bei der Artikelbeschreibung der 12321 steht Schnittstelle nach NEM, bei der anderen nur Schnittstelle. Überarbeitet?
Sonns wüsste ich auch nichts.
Grüße
Uwe
Ne im Ernst...bei der Artikelbeschreibung der 12321 steht Schnittstelle nach NEM, bei der anderen nur Schnittstelle. Überarbeitet?
Sonns wüsste ich auch nichts.
Grüße
Uwe
Der Preis, ja nee iss klar.
Ansonsten mit dem ollen 3poler weitergurken.
Gruß
Jürgen
Ansonsten mit dem ollen 3poler weitergurken.
Gruß
Jürgen
Hallo,
das glaube ich jetzt nicht.
Ist in er Lok immer noch der uralte
Dreipoler Marke "Bürstenfeuer", von anno 1980 ",
selbigesmal" drin?
Wo doch der sechsachsige blaue "Elch" schon vor Jahren
mit Sounddecoder und neuem Antrieb aufwarten konnte.
Hans Hans
das glaube ich jetzt nicht.
Ist in er Lok immer noch der uralte
Dreipoler Marke "Bürstenfeuer", von anno 1980 ",
selbigesmal" drin?
Wo doch der sechsachsige blaue "Elch" schon vor Jahren
mit Sounddecoder und neuem Antrieb aufwarten konnte.
Hans Hans
Beitrag editiert am 12. 11. 2010 07:08.
Hallo Hans,
kann man stark von ausgehen.
Na ja, dann warte ich mal auf die neu angekündigte V 200.0 von Arnold (HN 2102)
mit "neu überarbeitetem Antrieb".
Bin ja mal gespannt, ob der Schriftzug "DEUTSCHE BUNDESBAHN"erhaben ausgeführt ist.
Gruß Jürgen
kann man stark von ausgehen.
Na ja, dann warte ich mal auf die neu angekündigte V 200.0 von Arnold (HN 2102)
mit "neu überarbeitetem Antrieb".
Bin ja mal gespannt, ob der Schriftzug "DEUTSCHE BUNDESBAHN"erhaben ausgeführt ist.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen !
Eine V200.0 mit DB-Schriftzug ist aber schon was Anderes als eine V200.1
...was darfes den nun sein ?
Gruß: Werner S.
Eine V200.0 mit DB-Schriftzug ist aber schon was Anderes als eine V200.1
...was darfes den nun sein ?
Gruß: Werner S.
Hallo Werner,
datt iss mir schon klar.
...was darfes den nun sein ? ne V 200.1 mit nem Fünfpooooler!!!
Ansonsten halt wie oben beschrieben.
Gruß
Jürgen
datt iss mir schon klar.
...was darfes den nun sein ? ne V 200.1 mit nem Fünfpooooler!!!
Ansonsten halt wie oben beschrieben.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
die Optik der 221 / 200.1 von Mtx finde ich nicht mehr zeitgemäß. Das Modell von Fleischmann gefällt mir um Längen besser. Und es fährt hervorragend.
Viele Grüße
Georg
die Optik der 221 / 200.1 von Mtx finde ich nicht mehr zeitgemäß. Das Modell von Fleischmann gefällt mir um Längen besser. Und es fährt hervorragend.
Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,
die von Fleischmann gefällt mir persönlich auch um Längen besser.
Spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir dieses Modell zuzulegen.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher, da ich mir einmal eine nagelneue BR 218 (Artikel-Nr. 7232) gekauft habe, und gar nicht zufrieden damit bin.
Die Leistung bricht schon im Radius 2 so stark ein, dass ich permanent nachregeln muss. Da ich eine kleine Anlage besitze, Langsamfahrer bin, analog fahre und nicht die Möglichkeit habe die Lok mit einem Decoder im Lastenausgleich zu steuern und nicht einmal diese mit meinen Heißwolf-Fahrregler optimieren kann, bin ich jetzt ein wenig unsicher. Wenn Du schreibst, dass die Lok (V200) hervorragend fährt und somit auch im Langsamfahrbereich die Radien ohne Leistungseinbrüche meistert, werde ich mir diese in Kürze zulegen. Besitzt das Modell schon einen fünfpoligen Motor? Danke für eine Antwort!!!
Gruß Jürgen
die von Fleischmann gefällt mir persönlich auch um Längen besser.
Spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir dieses Modell zuzulegen.
Aber ich bin mir noch nicht so sicher, da ich mir einmal eine nagelneue BR 218 (Artikel-Nr. 7232) gekauft habe, und gar nicht zufrieden damit bin.
Die Leistung bricht schon im Radius 2 so stark ein, dass ich permanent nachregeln muss. Da ich eine kleine Anlage besitze, Langsamfahrer bin, analog fahre und nicht die Möglichkeit habe die Lok mit einem Decoder im Lastenausgleich zu steuern und nicht einmal diese mit meinen Heißwolf-Fahrregler optimieren kann, bin ich jetzt ein wenig unsicher. Wenn Du schreibst, dass die Lok (V200) hervorragend fährt und somit auch im Langsamfahrbereich die Radien ohne Leistungseinbrüche meistert, werde ich mir diese in Kürze zulegen. Besitzt das Modell schon einen fünfpoligen Motor? Danke für eine Antwort!!!
Gruß Jürgen
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