1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatz für defekten SLX 803

THEMA: Ersatz für defekten SLX 803
Startbeitrag
Woffi - 12.11.10 19:13
Hallo,

mir ist ein SLX 803 abgeraucht (nein, kein Jammern, meine Schuld). Nun bräuchte ich Ersatz, aber selbst bei D&H ist keiner mehr zu bekommen. Könnte einer von Euch mir einen abtreten (gg. Vorkasse natürlich).

Meine 212-er ist so traurig, seit sie keinen Sound mehr abgeben kann und ich bin es auch.

Es bedankt sich bereits jetzt

Woffi

Hallo Woffi,

wie ist denn das passiert - vielleicht lässt sich der Decoder reparieren.

Grüße, Peter W.

Hallo Woffi,

bei MDVR ist er noch im Shop gelistet. Ich glaub ich hab auch noch einen in der Schublade liegen. Der war zwar schon mal verbaut, geht aber noch. Ich hab ihn durch einen neueren Decoder (Lokdecoder mit SUSI) ersetzt.

Grüße,
Marco
Hallo Marco,

gelistet ja, aber Walter hat leider keinen mehr auf Lager, ebenso Herr Haass. Würdest du mir den Decodeer abtreten? Dann schicke mir bitte deine Bankdaten und den Preis.

Gruß

Woffi

Hallo Peter, da ist nichts mehr zu reparieren, er fackelte so ab, dass sogar das Gehäuse durchbrannte! Ursache war wohl ein Kurzschluss, weil ich zu schusselig gearbeitet hatte.
"In der Routine lauert die Gefahr" heißt es doch so schön...
@Marco

Ist das hier nicht das gleiche ?

http://www.firma-staerz.de/index.php?sub=produkt&id=78

Ahaaa, auch nicht lieferbar....

Grüsse, Kessi

Hallo Gunter,

nein, leider nicht. Nur in Stuttgart. Schade, denn ich hätte dich gerne auch mal persönlich kennen gelernt und danke für dein Angebot. Bin gerade mit Marco einig geworden.

Viel Spaß und Erfolg dann in Köln!!!

Woffi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;