1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: 03.10 Märklin/Trix schon zu Kaufen

THEMA: 03.10 Märklin/Trix schon zu Kaufen
Startbeitrag
eintrachtler403 - 17.11.10 21:41
Hallo,
So eben habe ich die 03.10 von Märklin/Trix bei ETS Eisenbahntreffpunkt Schweickhardt entdeck und schon zu Kaufen,sofort Lieferbar in H0.

http://www.modelleisenbahn.com/index.php
Nach unten Scrollen.

Wisst Ihr villeicht ob es die 03.10 in N auf der Messe in Köln zu Kaufen gibt ?
Ich könnte mir das schon sehr gut Vorstellen da die Lok auf der Lieferterminliste in N auf Nov. 2010 steht. Und die sicherlich noch das Weihnachstgeschäft mitnehmen wollen.


Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Hallo Dennis,

Zitat

Wisst Ihr villeicht ob es die 03.10 in N auf der Messe in Köln zu Kaufen gibt ?

kannst Du bitte die Frage morgen nach Messebeginn nochmal stellen, dann bekommst Du eher eine Antwort.

Johannes
Hallo Roland,
Vielen Dank habe Ich noch gar nicht gelesen. Vielen Dank,

Hallo Johannes,
Ok, dann stell ich die Fragen morgen noch einmal.

Gruß Dennis
Hi Dennis,

das ist ein Insider-Modell! Da werden jetzt wohl sehr wenige im Handel zur Verfügung stehen und die bei Ingo ist bestimmt auch schon weg. Ich halte trotzdem mal die Augen auf und werde morgen berichten, ob und bei wem ich das Modell gesehen habe.

Johannes
Hallo Johannes,
Ich weiß das es ein Insider Modell ist, Bestellt hab ich bzw. mein Vater schon. Ich wollte nur wissen ob man die auch auf der Messe sich holen kann.

Gruß
Hallo Dennis !

Du hast die Lok beim Händler bestellt ?
...und möchtest die Lok jetzt auf der Messe Abholen ?
Woher weiß Trix,wohin die Lok geliefert werden soll ?

Gruß : Werner S.
Hallo Dennis,

ein Händler meinte, wenn ich im Insider-Club wäre, könnte er mir eine besorgen . Es gab sie also nicht im freien Verkauf und in den Auslagen war auch kein Modell zu sehen.
Am Trix-Stand gab es einen Prospekt mit dem Club-Modell 2011, eine "Güterzug-Schlepptenderlokomotive BR 50 (Giesl-Ejektor)".
Ansonsten war es ein erlebnichreicher Tag.

Johannes
Hallo Johannes,

in wenigen Wochen / Monaten wird es sie auch im freien Verkauf geben.

Grüße,
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;