1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: hilfe bei zimo mx 640 f

THEMA: hilfe bei zimo mx 640 f
Startbeitrag
volvo - 20.11.10 00:01
hallo zusammen!
habe wieder mal ein wenig zeit gehabt, und habe mir einen zimo sound decoder gekauft und eingebaut. aber nun habe ich das proplem das die ausgegebenen sounds sehr leise sind.
habe dies zum ersten mal versucht, und soweit auch alles ok! sound für eine BR 01.
ich muß sehr genau hinhören damit ich überhaupt edwas hören kann?
arbeite mit einer roco lockmaus, und habe mir die beschreibung für decoder ausgedruckt.
aber auch da keinen durchblick. bitte nicht böse sein ,wenn dies schon behandelt wurde aber ich stehe nun an und digital ist für mich noch neuland. danke für eure hilfe!!!!!!!!


schöne grüße horst


MX640 hat einen empfindlichen Class D Verstärkerausgang. Wenn man beim Lautsprecher montieren Elektrostatisch geladen ist kann der draufgehen. Daher einfach Decoder an ZIMO zurück mit der Bitte sich das anzusehen. Üblicherweise wird das kulant geregelt. Beim MX642/3/6/7 wurde das besser geschützt

Das Schadenssymtom ganz ganz leise fingt mich zu obiger Annahme

Weitere mögliche Gründe - keinen 8 Ohm Lautsprecher verwendet? Die 100 Ohm LS von ESU passen nicht
CV266 Lautstärke zu klein eingestellt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;