1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Brawa Ersatzteile

THEMA: Brawa Ersatzteile
Startbeitrag
Joachim.G - 22.11.10 14:01
Hlallo,
hat jemand in letzter Zeit versucht, bei Brawa mittels Kontaktformular oder direkt unter
info@brawa.de Ersatzteile  Für N Loks zu bestellen?
ich versuche es seit August. Habe bis jetzt noch keine Reaktion oder Rückmeldung erhalten.
Oder ist eine Erstzteilbestellung per Fax besser.
Bin das von Brawa nicht gewohnt, hat bis letztes Jahr noch einwandfrei per e-Mail funktioniert.

jochen

hallo Jochen,

bestell die Sachen doch bei Rolf Möllinger   www.moellinger.de

geht unkompliziert  und ist zudem preislich interessanter als beim Hersteller

viele Grüße

Bernd
Hallo Jochen

warum den Fred hier aufmachen ruf doch einfach bei Brawa an die sind von morgens bis abends da und Du erhälst am Telefon von einer netten jungen Dame sofort Auskunft ob lieferbar und obs rausgeht.

Gruß Stephan

PS Telefon Nr steht im Impressum der Brawa HP
Richtig,

ich habe dieses Jahr Ersatzteile telefonisch bestellt (mußte sein, da 2 verschiedene ET die gleiche Nummer hatten). Klappte problemlos. Einige Teile waren da, Lieferung sofort. Einige erst Wochen später verfügbar. Ein BRAWA-Mitarbeiter rief bei mir an, ob ich einverstanden wäre, daß ich die Teile erst später (ohne zusätzliches Porto) bekomme. Klappte auch.

Gruß
Rainer
Hallo,
habt recht, ich versuchs morgen per Tel. Mal sehen was rauskommt.
Gruß Jochen.
Hallo,
bestelle immer per Mail,bekomme dann ein Vorausrechnung und ruck zuck sind die Teile da.

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;