1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Basar und offene Tür im Bahnhof Lage (Lippe)

THEMA: Basar und offene Tür im Bahnhof Lage (Lippe)
Startbeitrag
Friedhelm - 27.11.10 09:03
Hallo,
die Eisenbahnfreunde Lippe führen am Sonntag, 28.11 wieder ihren traditionellen Basar im Bahnhof Lage (Lippe) durch.
Die Vereinsräumlichkeiten sind offen und wir stellen dort unsere neuen N-Module vor. Die befinden sich noch im Rohbau, also etwas für Bahn-Puristen, nur Strecke noch keine ausgestaltete Landschaft. Dafür kann man Einzelheiten besser erkennen, vor allem die nach original Schwellen-Legeplänen der DRG selbst gebauten Weichen, u.a. eine 3-Wege-Weiche, letztere allerdings noch nicht in Betrieb. Dafür ist das Faller Car-System funktionsfähig.
Der Bahnhof Lage (Lippe) ist Kreuzungsbahnhof der Strecken Herford - Altenbeken und Bielefeld - Lemgo. Er wird von 3 Gesellschaften bedient und mit etwas Glück (bei Verspätung der Westfalenbahn) kann man alle 3 Triebzüge nebeneinander sehen.
Viele Grüße
Friedhelm



Hallo Friedhelm,

und wie ist der Basar zu verstehen? Sind Händler da oder verkauft nur der Verein?

Johannes
Hallo Friedhelm,
du meinst sicherlich den 28.11., denn der 28.12. ist dieses Jahr kein Sonntag (nicht, dass Interessenten den Tag verpassen - ich habe leider morgen keine Zeit).
Gruß Peter
Hallo Johannes,
es sind Händler da und der Verein verkauft auch, dieses Mal einen größeren Posten N-Material in Kommission für einen Nachlassverwalter.

Hallo Peter,
danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler korrigiert!

Viele Grüße
Friedhelm


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;