1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Jahresbeitrag Trix Club

THEMA: Jahresbeitrag Trix Club
Startbeitrag
01juergen - 28.11.10 18:46
Hallo,
habe eine Frage, wer hat Erfahrung mit diesem Club?
Bin vor ca. 3 Wochen diesem Club beigetreten. Der Beitrag von 79,95 wurde am 18. 11. 2010 per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Bis jetzt noch keine Leistung erhalten, weder ein Passwort zum Online-Zugang, noch irgendeine andere schrifliche Bestätigung. Habe diesem Verein oder Club vor drei Tagen diesbezüglich angemailt, aber noch keine Reaktion. Ist das normal, oder war der Beitrag nur für Nüsse?
Danke für eine Antwort
Gruß
Juergen

Hallo Jürgen,

da hättest du dich vielleicht einmal vorweg über den Club erkundigen sollen. Hier im Forum wurde der Club schon einige Male durchgehechelt.

Ich denke, im Prinzip wirst du deine Clubleistungen schon erhalten,  

Ich persönlich bin von dem Preis - Leistungsverhältnis des Clubs heftigst enttäuscht und habe schon vor drei Jahren die Mitgliedschaft nicht mehr verlängert..

lG
Volker
Hallo Volker,
danke für Deine Antwort.
Gruß
Jürgen  
Moin!

Ich vermute mal, das du die Unterlagen mit der ersten Lieferung bekommst.

Gruss,
Gerd

Bin seit Gründung Mitglied im Trix Profi Club.
Als er noch von Trix war.
Hallo Gerd,
dann warte ich mal ab.
Vielleicht bin ich auch ein wenig ungeduldig.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
bin zwar seit 10 Jahren Mitglied beim Trix Club und wollte aufgrund der m.M. miserablen Informationen und Leistungen zu Minitrix die ClubmItschaft kündigen. Habe leider den Termin versäumt, so dass ich  - noch zähneknirschend - ein weiteres Jahr im Club bin. Habe mir aber für 2011 der Termin fest im Kalender eingetragen. Der Hauptgrund  sind die Clubnachrichten. Mich interessiert sehr wenig die LGB, Marklin Spur I, HO oder Miniclub Z, sonder Minintrix. Und da sind die Informationen sehr sehr dürftig... Habe daher das roco/Fleischmann- Magazin aboniert; finde es besser und informativer, zumal ich mit roco Multimaus fahre und rocomotion benutze. Die hier aufgezeigten Tipps finde ich sehr gut. Dieskonnte ich schon in Köln erfahren, denn der Stadtbetreuer von roco hat mir in einer Engelsgedult einiges von rocomtion erklärt, das sich bisher mir nicht erschluss. Weiterhin ist das roco/fleischmann magazin um eiiges billiger. Gut, ich bekomme jetzt keinen Jahreswagen- aber ob ich den unbedingt brauche- sei dahin gestellt...
Das angekündigte Sondermodell muss man ehe bezahlen; das kann ich bei roco/fleischmann auch..und ob ich die DVD- ein Jahr mit Trix mir unbedingt ansehen muss...
Kurz, aufgrund der miserablen Informationen zu Minintrix werde ich 2011 mein ABO kündigen.
Trozdem wünsche ich Di viel Vergnügen beim Lesen der Hefte.

Gruß

B.Kotterba  
Moin nochmal!

Alternativ kann dir ggf. dort geholfen werden:

Club-Hotline:
071 61/608-213
Mo-Fr. 10:00-18:30

Gruss,
Gerd

www.ilmebahn.de.vu
Wennschon ein Club dann den Microländerclub.Bei 10 € kosten die Kataloge im Laden schon mehr als der Clubbeitrag!!

Gruß
Thomas
Hallo Jürgen
heute war die Ausgabe 6/2010 im Briefkasten.Wenn die in den nächsten Tagen nicht bei dir ankommt solltest du wirklich mal anrufen bei Trix.
@5
Hallo Berthold
ein Jahr mit Trix ist wirklich nicht so toll,aber der Bonusfilm über die 03.10 ist doch was oder ?
gruß Detlev
Moin Jürgen!

Auch ich hatte heute meine Lieferung im Briefkasten.

Wenn die Tage nichts in deinem Briefkasten sein sollte, schliesse ich mich der Meinung von Detlev an.
RfNr. steht ja oben.

Gruss,
Gerd
Hallo,

ich war da auch mal Mitglied und habe irgendwann herausgefunden, dass man so ziemlich alles, was da angeblich exklusiv sein soll, über kurz oder lang auch so bekommt.
Ganz sicher gibt es aber genug Leute, die mit den Leistungen zufrieden sind, denn sonst gäbe es ihn bestimmt schon längst nicht mehr.

Gruß

Frank
Hallo zusammen,

wow, haben die Ihre Preise erhöht. Ich kann mich erinnern, mal vor Jahren um die 50 Euro Jahresbeitrag bezahlt zu haben. Falls ich falsch liege verbessert mich!
Ich war damals eingetreten um die 52.80 zu bekommen, als dann aber nichts mehr in DR kam, bin ich nach 3 Jahren wieder ausgetreten.
Ich bin der Meinung, dass das was für den Beitrag geboten wird einfach zu wenig ist wenn mann dann noch für ein Clubmodell um die 300 Euro bezahlen muss.

Also wie gesagt, das ist meine Meinung, ich hoffe dafür nicht zerrissen zu werden! )

Gruß
Matthias
Moin Matthias!

Ja, als der Trix Profi Club noch unter seinem Namen lief, mit 4 Ausgaben/Jahr, da hat er um die 55EUR gekostet.

Ab 2010 wurde das ganze in den Insider von Märklin integriert.
Nun bekommt der N-Bahner viele Infos zu Märklin H0, und dann noch ein paar Infos zu Trix HO, Märklin Miniclub, LGB, und auch das eine oder andere zu MiniTrix.

Und nun gibt es 6 Ausgaben/Jahr, 2x DVD (ohne die DVD-Hülle nun - versteht sich), und der Hauptkatalog ist nicht mehr gebunden (gab es auch nur 2 oder 3 mal), sondern der Standardkatalog Trix.

Mal schauen, wie lange ich mir das noch leisten möchte.

Das Jahres-Club-Modell ist ja netterweise nur etwas für die Fans der Königlich Bayerischen Staatsbahn&co.
Als ob es keine anderen Bahnverwaltungen gibt/gab.

Gruss,
Gerd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;