1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wochenbericht 05.12.2010

THEMA: Wochenbericht 05.12.2010
Startbeitrag
Speed123 - 05.12.10 16:58
Hallo zusammen,

als Vorbereitung für den anstehenden Umzug mit der Demontage der Anlage begonnen;
dabei Segmente 1,4 und 6 nochmal in der ursprünglichen Kombination montiert (siehe Bilder) und ein kleines Abschlussvideo gedreht.

http://www.myvideo.de/watch/7885231/Rundfahrt_auf_Segment_1_4_6

Gruß
Hans

Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Hans,
Hallo @all,

dies ist die Arbeit meiner Woche, eine neue Planung der Anlage, da die alte abgerissen
wird.
--> Baufehler

Mfg
Nico

Die von nico zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Zusammen,
nachdem ich meine komplette Planung wieder ueber den Haufen geworfen hab, hab ich mich entschieden vollstaendig auf Module zu setzen. Dank einer voellig verschneiten Woche bin ich von Bild 1 bis Bild 2 gekommen. Die Kopfseiten sind nach Fremo gebaut. Das Modul ist 1m x 40cm.

Gruesse

Dusty

Tante Edit: Die Schranken werden noch vernuenftig gemacht und entlang der Strassenkante kommt noch eine Mauer.

Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend zusammen,

ich hab heute meine Arnold Drehscheibe, welche schon seit Jahren verpackt herum gestenaden hat, endlich das Loch für die Gruber ausgeschnitten. Und jetzt geh ich runter schließe sie an und versuche mal ob der grandiose Drescheibenschaltre auch seinen Dienst tut.

Gruß

Dominik


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;