1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: 12526 Minitrix E-Triebzug ET 87 DB Ep:3 Fotos

THEMA: 12526 Minitrix E-Triebzug ET 87 DB Ep:3 Fotos
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 08.12.10 20:49
Hallo zusammen und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
es ist mal wieder etwas von Trix ausgeliefert worden....der ET 87 DB Epoche: 3
Dieser Triebzug in der Farblackierung gab es im Original 3 Stück die hauptsächlich im Nürnberger Raum (Fürth) unterwegs waren.

Man...ich kann euch sagen......von den Fahreigenschaften ist das Teil schon mal echt eine Wucht.
Leise, ruhig.....einfach toll!
Das Modell hat eine LED Innenbeleuchtung (gelblich) in den beiden Fahrgastwagen. Der Motorwagen (mitte) nicht.
Das Modell hat Motor mit Schwungmasse, und LED Spitzenbeleuchtung, (auch rotes Schlusslicht) mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Die Einheiten sind auch untereinander mit KKK versehen.
Der UVP Preis allerdings 279,95 €

Hier mal die Fotos dazu:

Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen



Ingoformative Grüße

Hallo Ingo,

danke für die schönen Fotos.

Ich habe noch die erste Ausführung vom ET 87 mit der Nummer 04. Dementsprechend noch mit blankem Schubgestänge.

Was er auch schon hatte, war die Kurzkupplung in sich. Laufen tut er so auch nicht schlecht (für sein Alter). Die Glühbirnenbeleuchtung zieht aber doch ganz schön Strom.

Vielleicht doch noch einen zweiten dazukaufen - mal sehen. Die Fotos und Deine Beschreibung machen hunger.


Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo Christian,
ja der ist wirklich Klasse von den Fahreigenschaften.
Sonst alten in der Bucht verticken
L.G
Ingo
Sorry,

ist da was anders gegenüber dem 12526, den ich seit ein paar Jahren hab? (und der wirklich klasse ist, u.a. DSS und Innenbeleuchtung abschaltbar zum Programmieren - ich kann ihn wie Ingo nur empfehlen). Ich kann nix erkennen, und hätte vermutet, dass einfach eine neue Anzahl produziert wurde.

Bester MobaGruß
Gerhard

P.S. Natürlich trotzdem Danke an Ingo für seine Fotos - wie immer klasse!

Edit: Ein Blick in die Trix-Website zeigt, dass das Fahrzeug 2003 als Neuheit gelistet ist und 2010 wieder - aha!
http://www.trix.de/produkte/frontend/index.php?...il&wishednumber=

Guten Tag Ich habe den ET 87 (2004 Version mit Dekoder). Es passiert so, dass die Leuchten often bei Einschaltung meiner Zentrale Lenz blinken und der ET fährt nicht. Ich muss den ET aus den Gleisen herausnehme. Woran liegt es und was soll Ich tun ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Patrick aus Paris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;