1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Gewaechshaeuser bemalt und gealtert

THEMA: Gewaechshaeuser bemalt und gealtert
Startbeitrag
dustpuppy - 09.12.10 16:23
Hi,
hab mal angefangen mit der Gaertnerei fuer mein naechstes Modul. Hoffe es gefaellt. Links nach dem Zusammenbau. Rechts, alle Streben bemalt, Preiserline rein gestellt, Scheiben beschlagen von Feuchtigkeit und Dreck verteilt.

Grusse

Dusty


Die von dustpuppy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Dusty,

eine gute Idee, die Gewächshäuser zu trennen; die Ausarbeitung gefällt mir sehr gut, die beschlagenen Scheiben super!
ich kann mir vorstellen dieses vorbildliche Modell  in ähnlicher Form nachzuahmen.

Mit freundlichem  Gruss

Klaus
Guten Abend Dusty,

gut gelungen.
Hier noch eine Anregung mit (viel) Licht. Ich glaube, ich werde aber die Hütte nach deinem Vorbild noch ein wenig altern.
Kennt ihr den herrlich schrägen Film 'Grasgeflüster'?

http://album.enndingen.de/Oberennau/slides/082%20Frau%20Ennderle.html

Frägt
AnTic
Hallo,
Sehr schön!
Die Streben meiner Glashäuser habe ich auch bemalt, aber nicht gealtert. Sie sind aber schon alt.

Grüße   Alfred

Die von Wittmann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Dusty,

Das sieht voll echt aus mit den beschlagene scheiben. Gefällt mir bestens, macht weiter so!

MfG, Tom
Guten Morgen,

ich habe auch diese Gewächshäuser und bin noch nicht dazu gekommen sie zu altern.

Eure sehn echt toll aus . Auch die von Alfred gefallen mir sehr gut und das drumherum.

Gruß Patrick
Hallo,

eher zur Betonung der Leistungen der vorab gegangenen Postings.
Aber auch zum anregen zu Abwandlungen.
Klinker / Backstein würde man heute wohl anders lösen.

(Damals Vati > 70 Bemalung der Streben meins )

Lg aus NL,
StaNi

Die von StaNi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;