1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fleischmann picolo Peter 3

THEMA: Fleischmann picolo Peter 3
Startbeitrag
traveller - 09.12.10 20:45
Hallo,
bin neu hier in der Spur n und würde gerne den oben genannten Plan verwirklichen(Anyrail beispiel). Leider kann ich mir das Gelände mit den Höhen und Rampen schwer vorstelen. Gibt es da irgendwo ein 3 dimensionelles Bild? Vielleicht ein Foto der Anlage?

Danke für die Hilfe!

Hallo,

und, damit man sich vorab ein Bild der Sachlage machen kann, wo findet man denn den Plan "Fleischmann picolo Peter 3" ?

Grüße
Werner K.
genau den meine ich!
In 3D kann man mit Anyrail nicht planen, meine Pläne mache ich alle mit denen, Du musst Dir den Planer zulegen, was nuh nicht teuer ist und dann die Höhen einfügen. Dann kann man sich das leichter vorstellen.

Ich habe hier viele ANYRAIL Gleispläne eingestellt, allerdings alle mit Kato Unitrack weil das GFN Gleis leider nicht mehr auf der höhe der Zeit ist.
Hi Patrick,
Zitat

Ich habe hier viele ANYRAIL Gleispläne eingestellt

Wo ist hier? Würde die Gleispläne gerne mal sehen.
Gruß Bernd
Hallo Nbahner,

der Gleisplan Peter 3 gefällt mir sehr gut als Vorlage.
Kann man mit herunterladen der Software diesen Gleisplan bearbeiten und ausdrucken,
oder braucht man dazu doch die Lizenz für die Vollversion ?

mfg
Klaus
Bernd

in Gleispläne unter patrick_0911 findest Du sie alle, ich bin gerade im Ausland, sonst stelle ich mal eine Sammlung ein. Die meisten sind 335 x 235 cm gross.

Wenn jemand einen gratis gezeichnet will tue ich es in meiner Freizeit gerne. Halt nur das Thema, die Grösse und das Gleissytem angeben,

Patrick
Zitat

n Gleispläne unter patrick_0911 findest Du sie alle


Hi Patrick,
vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht - auf welcher Homepage muss ich suchen?  
Hier bei 1zu160 oder wo sind die Gleispläne? Du hast ja laut Profil keine HP.
Gruß Bernd
Schließ ich mich an, gefällt mir auch sehr gut der Plan.
Viele schöne Ideen drin.

Werde mich mal mit WinTrack und Kato Unitrack ans nachbasteln machen
Also hier mal ein paar Pläne

Die von patrick_0911 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und noch welche

Die von patrick_0911 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

auf Anfrage hier noch mal ein Vorschlag

Die von patrick_0911 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;