1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N - Bahn Stammtisch Emsland, der zweite ;-)

THEMA: N - Bahn Stammtisch Emsland, der zweite ;-)
Startbeitrag
Christian W. - 13.12.10 11:52
Hallo,

nach dem Erfolg des ersten N Bahner Stammtisches, haben wir uns auf einen neuen Termin,
Freitag, den 07.01.2011 festgelegt.

Das Treffen soll immer am ersten Freitag eines Quartals stattfinden.

Für eine kleine Testanlage sorge ich, DCC, SX und analoge Loks können mitgebracht werden.

Bis dahin, Frohe Feiertage und Guten Rutsch,

Mfg
Christian W.



Die von Christian W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Mal wieder anschubsen
Hallo Emsland-N-Bahner,

erstmal ein Frohes Neues Jahr und wieder mal viele schöne Neuheiten auf der eigenen Anlage.

Da fängt das Jahr doch schon mal gut an, wenn wir uns am 07.01.2011 wieder in Lingen treffen.
Vielleicht werden es dieses Mal noch mehr Teilnehmer. Wir freuen uns auf jeden der sein Hobby und seine Interessen mit uns teilt - auch gerne aus dem erweiterten Umfeld von Lingen und Meppen.

Einen Guten Start wünscht

Dietmar N.


Moin zusammen, da ich beruflich im Emsland/Papenburg festsitze, suche ich Kontakte im Bereich MoBa Spur N, um hier die Freizeit wenigstens sinnvoll zu gestallten.
Ist von eurem Stammtisch eventuell jemand aus P. oder aus der näheren Umgebung um sich mal zu treffen bezüglich Anlagengestalltung, Landschaftsbau, Baumeigenbau und Ähnliches?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,

Zitat

Moin zusammen, da ich beruflich im Emsland/Papenburg festsitze, suche ich Kontakte im Bereich MoBa Spur N, um hier die Freizeit wenigstens sinnvoll zu gestallten.



Da Papenburg ja nicht allzu weit ist von Lingen, (wimre, ne gute stunde) würde sich zum kennenlernen vielleicht der nächste Stammtisch anbieten.

Termin: 01.04.2011 , nein, kein Aprilscherz

Sofern du an dem Termin zeit hättest, bist du natürlich herzlich Willkommen !

Mfg
Christian W.
Moin Christian, vielen Dank für´s Angebot. Da der 1.04. auf einen Freitag fällt, bin ich wieder zu Hause in Lilienthal. Werde deshalb nicht dabei sein können. Vielleicht ist ja jemand von Eurem Stammtisch aus der Nähe von Papenburg?
MfG. Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;