1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MBC Pocking

THEMA: MBC Pocking
Startbeitrag
Andreas [Gast] - 21.01.04 11:09
HAllo!

Kennt jemand von euch dieses Fachgeschäft??
Ich habe da nämlich was bestellt und bis jetzt keine Lieferung bzw. keine Antwort auf meine Mails bekommen. Als ich da angerufen habe , hat sich auch niemand gemeldet. Sind die Vielleicht im Urlaub ?  weiß da jemand was?
http://www.mbc-pocking.de
Auf der Hp kann man nichts von Urlaub lesen

Danke
Andreas

Hallo Andreas,

das ist sicher ein Einmann-Wochenend-Betrieb und der kann sich vor der Flut der Aufträge gar nicht mehr retten. Oder er hat nur vergessen, seine Seite wieder aus dem Netz zu nehmen.  )

Gruß Holger

..... jedenfalls hat er eine hübsche Dampflok auf der Startseite ...

Hallo Andreas ?????
Auch ich habe dort gekauft(Faller Car-System).Bereits im Dezenber bezahlt,bis heute noch keine Lieferung.Nach zwei emails kann gestern die Antwort von Herr
Röhrle,das er einen Nachforschungsauftrag erteilt hat.Sollte bis Ende der Woche
nichts bei mir eintreffen,will er mir eine Ersatzlieferung schicken.Wäre für ihn
kein Verlust, da das Paket versichert ist.
Sicherlich gibt mir Deine Anfrage hier im Forum zu denken!Aber warten wirs mal ab.Melde mich wieder wen die Ware da ist.  
Gruß
andreas K.
Ware heute eingetroffen!!!!!!!
Werde dort sicherlich nicht wieder bestellen.
Gruß
Andreas K.
Hi Leute,
hatte letztes Jahr im September dort auch bestellt und nachfragen müssen.

Hr. Röhrle schrieb mir dann einen Monat später: "..., durch unseren Umzug in neue Geschäftsräume waren wir nun einige Zeit ohne Telefonanschluß und damit auch ohne Internet.

Ich möchte mich hiermit für die lange Wartezeit entschuldigen. Ihr Anliegen wird innerhalb der nächsten 24 Stunden erledigt..."

Die Ware kam dann auch innerhalb der nächsten Tage.

Da der Preis Top war, habe ich gewartet
Gruss
n-freund
HAllo!
Mir hat er auch endlich geschrieben und gemeint, daß die Ware in den unendlichen Weiten der Post scheinbar verschollen sei.Er hat mir angeboten, daß Geld zurück zuüberweisen, da der Artikel (FallerCar System) erst in Fünf Wochen wieder Verfügbar ist. bin mal gespannt...

Andreas
Hallo!

habe beim stöbern wieder diesen thread gefunden und wollte kund tun, daß vor ca. 3 Wochen endlich meine beiden Startsets gekommen sind!! Allerdings erst nach einigen Telefonaten und mit der Drohung, daß Geld über meine Bank wieder einzu ziehen! Einmal und nie wieder dort gekauft!!

Grüsse

Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;